Marzipany's 4. Advent

20. Dezember 2015

Schon der 4. Advent? Wo ist die Zeit hin? Wir hatten uns doch noch so viel vorgenommen. Oder eher - die Mama hatte noch so viele tolle Ideen, die sie umsetzen wollte, aber irgendwie gab es zu wenig Adventstage oder -stunden, Papa und die Kinder sind zufrieden und haben davon nix mitgekriegt. Nagut, dann hebe ich mir die Ideen halt für nächstes Jahr auf. ^^

Eine letzte Verlosung gibt es trotzdem noch und darauf freue ich mich schon die ganze Zeit! :)


MARZIPANY'S 4. ADVENT

Was gibt es zu gewinnen?


Zwei von euch können heute ein Pflegeset von Weleda gewinnen. Das Set ist der Pflegeserie WILDROSE gewidmet und enthält je eine Wildrosen Verwöhndusche mit 200 ml und ein Wildrosenöl mit 100 ml. Ich selbst habe euch ja noch kein Wildrosenprodukt vorgestellt, aber kenne das Öl von meiner Mum und es duftet genauso toll wie all die anderen Produkte von Weleda.


Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • schreibt mir in einem Kommentar, wie bei euch die Bescherung aussieht
  • und mehr braucht es nicht :)
Alle vier Adventsgewinnspiele werden je zwei Wochen laufen. Damit ich nicht völlig mit Auslosungen, dem nächsten Gewinnspiel, Rückmeldungen und Gewinnversand durcheinander komme, werden die Gewinne aber erst nach Ablauf und Verkündung des letzten Gewinnspiels verschickt. So habt ihr etwas, auf dass ihr euch für 2016 freuen könnt.

Das vierte Gewinnspiel startet heute am 20.12.15 und läuft bis zum 03.01.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt)!
*Vielen Dank an das Weleda Team für das Bereitstellen der Produkte!

Und falls ihr letzten Sonntag noch nicht teilgenommen habt, dann husch husch - der zweite Advent läuft noch bis heute Abend, der dritte Advent noch bis zum 27.12.15.

Kommentare :

  1. Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn! Ich mag Pflege von Weleda soo gern, die Wirkung ist klasse und der Duft erst *.* Meine Mama hat auch immer Rosenöl :)
    Bei uns wird die Bescherung eher ungewöhnlich, wir fliegen nämlich zu meiner Schwester nach Teneriffa. Da können wir natürlich nicht so gut alle Geschenke mitnehmen - da gibt's dann wohl Bilder von den Geschenken zu sehen an Heiligabend :D Aber weil der Urlaub teuer genug ist, wird das wohl eh nichts besonders großes.
    Dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und eine kuschelige Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Weldeda sind tolle Produkte. Ich wünsche dir auch erstmal einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit. Wir werden Heiligabend erstmal zu meinen Schwiegereltern fahren dann gegen Nachmittag wird bei uns das Raclette rausgeholt und ganz gemütlich gegessen und dann irgendwann wird Bescherung sein. Da unsere Kinder nun schon groß sind läuft das nicht mehr so geheimnisvoll ab, wie bei anderen. Aber schön ist es trozdem in die erstaunten Gesichter zu schauen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ein tolles set, ich würde gerne mal was von Weleda ausprobieren! Bei uns feiert die Familie keine Weihnachten an Heiligabend, sondern am 6. Januar. Also nur meine Eltern und ich, deshalb gibt es Bescherung im kleinen Kreise :) und danach bin ich bei der Familie von meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft mag ich auch gerne und mache daher gerne mit :)
    Bei uns gibt es nicht viel zu bescheren, da ich keine große Familie habe. Daher werden wir einfach um ca. 18 Uhr essen und danach am Tisch die paar Geschenke auspacken. :-)
    LG und schöne Weihnachten :-)
    Binara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte,

    Weleda ist einfach sooo toll, also alles von denen :D
    Bescherung ist bei uns im Kreise der Familie, aktuell noch meine Eltern plus meine beiden Schwestern. Wir machen seite Jahren Raclette und essen gefühlt natürlich viel zu viel und das über Stunden. Danach gibt es Geschenke und dann sitzen wir eben nett beisammen. Immer toll, da meine große Schwester in Hamburg und daher 2 Autostunden weit weg wohnt.

    Euch noch einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtswoche ♥

    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  6. wir machen die bescherung immer erst zum nachmittag .. dannach gibs kartofellsalat :)

    folge über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die sieht ziemlich unspannend aus. (Abend)Essen, Geschenke holen und beim Beschenkten auf den Sitzplatz legen, auspacken, gemeinsam herum sitzen bis sich nach und nach alle in ihre eigenen Gemächer zurück ziehen ;D

    Viele Grüße,
    Kathi(18 bei bloglovin)

    P.S. Revlon stellt Weleda Produkte zur Verfügung? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Happy New Year <3
    Ich mag Weleda Pflege sehr und versuche einfach mal mein Glück...
    Bei GFC folge ich unter Melli.

    Lieben Gruß, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Weleda Produkte sehr gerne.
    Bei uns sieht die Bescherung meistens so aus:
    Erst wird was vorgelesen und gesungen, dann gibts Geschenke und dann das Essen.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Wir setzen uns an Heiligabend zur Bescherung immer alle gemütlich auf die Couch. Die Geschenke liegen alle unter dem Tannenbaum und wir dürfen uns abwechselnd jeder unsere Geschenke holen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs