Meine Top 11 - Herbstschätze

21. Dezember 2015

Wenn man bedenkt, dass ich euch meine Top 11 der Sommerlacke im Oktober gezeigt habe, bin ich mit meiner Top 11 der Herbstschätze doch wirklich früh dran. Dieses Mal ist die Auswahl nicht so bunt gewürfelt und ich muss leider sagen, dass eine Auswahl von 11 dem Spektrum meiner Lieblinge für diese Jahreszeit nicht gerecht wird... Aber wem sag ich das. ;)




Der Lack hätte zwar auch in den Winter gepasst, aber zu den trüben Tagen im Herbst mit grauem Himmel und dicken Wolken passte er sehr gut. Und all die süßen kleinen Details machen den Lack einfach zu einem Lieblingsstück. 

Bei diesem Lack gab es ja sehr gespaltene Meinungen bei euch. Für mich gehört er trotzdem in die Top 11, weil er einfach so ein wunderschönes Lagerfeuer auf die Nägel zaubert.

Einer meiner #Frankenpolishes musste einfach in diese Auflistung. Mir persönlich hat Iced Sunrise von den zweien am Besten gefallen und so hat er jetzt noch mal einen kleinen Auftritt. Mal schauen, ob ich auch im Winter wieder ein oder zwei Lacke mische. ;)


Ja, das musste sein. Der Inbegriff von Herbst auf Nägeln, finde ich. Einfach perfekt und noch mehr! Und wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte ich ihn glatt mal wieder lackieren. 


Dieser Lack war mir eine besondere Ehre, da ja mein Namensvorschlag bei dem kleinen Contest in der MooMoo- Facebook- Gruppe gewonnen hat. Aber auch so wäre er in meiner Top 11 gelandet, denn diese Mischung aus Farbe, Holo, Schimmer und Flakies... *hach*


Dazu muss ich nichts weiter sagen, oder? Ich weiß jetzt auch, warum der Lack 'Good God' heißt. Das ist nämlich das, was einem entfährt, wenn man ihn sieht. Haha...


Einer der Lacke, für die ich den Winter aufgeschoben habe. Den musste ich euch noch zeigen, weil er so wunderschön ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich wiederhole mich hier immerzu.


Niemals hätte ich gedacht, dass ich Schokobraun auf den Nägeln so toll finden würde... Aber diese Nuance mit dem goldenen Schimmer und dem Holoeffekt ist einfach so intensiv und gut abgestimmt - da werde ich schwach!


Viele Lacke dieser Auflistung ähneln sich ein bißchen, aber nur ein bißchen. Diese dunklen, reichhaltigen Töne: Yum! Diese wundervollen Holoflammen: Even more yum!


Und noch was ganz Dunkles, das kommt bei mir ja nicht so häufig vor, aber hat mich echt umgehauen, weil er so schön war. Da trag ich auch mal gern so einen dunklen Lack. ;)


Einer meiner vielen Parrots musste natürlich auch hier auftauchen und Lila und Holo... Was soll ich da noch sagen? Der Lack ist einfach ein Knaller. :)

Ich könnte jetzt natürlich wieder jammern und sagen, dass der Herbst dieses Jahr viel zu trüb und viel zu kurz war... Aber das habe ich auch oft genug gesagt und vielleicht sag ich euch einfach, welche Herbstschätze ihr bisher verpasst habt, denn die sind schon getragen und im Kasten, aber ich bin noch nicht zum Verbloggen gekommen. Da wären zum Beispiel Femme Fatale Mad As A Hatter, Polished by KPT Rouge-lette in Love, Picture Polish Cabaret, ILNP Clockwork oder GlamBee Autumn Stroll. Das wären noch ganz schön viele für die Liste geworden, was?

Kommentare :

  1. Ist trotzdem eine großartige Liste geworden!
    (Und gefühlt ist doch immer noch ein wenig Herbst ;))

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, einer schöner als der andere! Besonders die zweite Hälfte! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte sie auch immer wieder angucken :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh, what a wonderful list - great picks all of them!!
    Molly is proud her polish is on the list!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) And Molly Moo is one of my favorites!

      Love Lotte

      Löschen
  4. Den zweiten ausgenommen bin ich voll bei dir :P Sehr schöne, herbstliche Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch ein toller Schnitt :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs