Neu im November...

1. Dezember 2015

Also erstmal vorab, wenn man beim 'Aufräumen' seiner Sammlung Lacke entdeckt, die man irgendwie in den letzten Monaten bei den "Neu im..." Postings verschusselt hat, dann hat man zuviele Lacke - aber zu dem Problem komme ich später. Ihr seht also heute nicht nur November- Zugänge, sondern auch ein paar Nachzügler. ;)


piCture pOlish Festival, Jade Deja Vu, Enchanted Polish The Youth, Kids

BlogSales sind doch was Feines. :) So sind auch diese vier über zwei liebe Mädels bei mir angkommen. Von Jade besitze ich noch gar keinen Lack, da bin ich sehr gespannt auf's Lackieren! 


Enchanted Polish September 2015, October 2015, November 2015

Und endlich wieder Enchanted Polishes. Wie die letzten Male bin ich sehr zufrieden mit den Farben. Einzig die Konsistenz scheint sich geändert zu haben, aber das beobachte ich erst noch mal. Die letzten zwei Mysteries für dieses Jahr sind auch schon bestellt. ^^


Joe Fresh Matte Plum , Eos Berry Blossom Body Lotion

Die liebe Pupsie von Queens Of Polish war ja mal wieder auf großer Reise und hat bei ihrer Rückkehr ein kleines Gewinnspiel auf Instagram gestartet. Yay for me - denn ich hab gewonnen! Ich sag euch, die Body Lotion duftet traaaaaumhaft! Den Lack hab ich bisher nur angetestet, aber da findet sich bestimmt bald eine Gelegenheit zum Tragen. :)


Femme Fatale Always Tea-Time, Wonderland, Two Days Wrong, Mad As A Hatter

Ich hab's ja schon durchklingen lassen - die Lacke leben schon ein Weilchen länger bei mir, ich weiß gar nicht genau seit wann, denn die Lieferung hat eeeeewig gebraucht. Aber toll sind sie trotzdem und ich weiß nie, welchen ich als Nächstes lackieren soll.


Femme Fatale Twinkle Twinkle, Fire In The Sky, Pyramids On Mars

Die Lacke bestehen aus COTMs (Color of the Month - ja, das macht anscheinend jetzt jeder), Shop Exclusives und aus verschiedenen Kollektionen. Irgendwie reizen mich momentan fast alle Farben von Femme Fatale, da gibt es immer irgendwas Besonderes. :)


Glam Polish Doomsday, Dex, Lies & Videotape, Hostile, Despair

Diese Glams sind das Ergebnis von einer ekligen Woche, nach der ich mich mit etwas Schönem belohnen durfte. ;) Mein Männe ist einfach der Beste und so hat er auch nicht mit dem Kopf geschüttelt als ich ihm gezeigt habe, mit was ich mich belohnt hab. Ich hatte auch Glück und habe sowohl meine zwei Kandidaten aus der Darkly Dreaming Collection und die komplette Wicked Intent Collection ergattern können.


Glam Polish Sinister, Malice, Forebode, Torment


Die ersten zwei Lacke aus dieser Bestellung hab ich auch schon bebildert. Ein Traum, sag ich euch! Gekauft habe ich sie übrigens bei Harlow&Co - denn dort kosten die Glam Polish Lacke umgerechnet nur knapp 10 € und auf eine versandkostenfreie Lieferung schaffe ich es locker. Hehe...


Parrot Polish Mary Mark Read, PPPP Excl Nov'15, Sinister Love*

Den ersten Lack aus dieser Parrot Polish Bestellung habe ich euch ja schon gezeigt, das Wahnsinnsteil! :) Damit sich eine Lieferung lohnt, müssen natürlich auch noch ein paar andere Lacke dazu, sonst macht es ja keinen Sinn, oder? Ich bin immer noch begeistert von den multichromen Holos, deswegen stehen da noch ein paar auf meiner Wunschliste.


Parrot Polish Arauna, Black Magic, Georgia Forest

Das gab mir auch endlich die Gelegenheit, ein paar Thermals auszuprobieren. Auf Bilder dazu müsst ihr aber noch ein bißchen warten, denn um den Effekt schön festzuhalten brauche ich mal einen ruhigen Moment und momentan gibt's in der 'Mittagspause' immer mal kleine Störungen. ^^


MooMoo's Signatures Sparkly Moo, Moo Spell, Molly Moo, As Silent As A Ghost

Auch hier habe ich wohl angesammelt, denn die vier Lacke stammen aus zwei verschiedenen Bestellungen. Die ersten zwei habe ich falsch wegsortiert und die anderen zwei haben fast 4 Wochen für die Lieferung gebraucht. Das muss man sich mal vorstellen. Dem Tracking nach zu urteilen waren die Lacke zwar nach 4 Tagen schon in Deutschland, aber zugestellt wurden sie erst nach etwa 30 Tagen? Das geht gar nicht!


Parrot Polish Sedona Night, Anne Cormac, Queen Teuta Of Illyria, #Croatia

Und eigentlich hätte es das für den letzten Monat (plus Überbleibsel aus älteren Monaten) sein sollen, aber dann musste David von Parrot Polish natürlich noch einen kleinen Vorab-BlackFriday Sale machen und ich konnte nicht widerstehen. Aber jetzt habe ich meine Wunschliste erstmal erfüllt, glaube ich. :)


ANNY The New Copper*, Come Closer*, Really Cosy*, Cool Dress*

Solche Post darf ja immer gern kommen, oder? Das zählt ja auch eigentlich nicht. Ich hab mich sehr gefreut und so kann ich euch demnächst ein paar Lacke aus der aktuellen Luxury Mountain Resort Kollektion zeigen.


Mein Fazit: Ich sag lieber nix. Zum Ende des Jahres artet es irgendwie aus. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mir viele Lacke aus dieser großen Anzahl durch eigene Lackverkäufe selbst verdient habe. Deswegen fühle ich mich ziemlich gut damit. Der Dezember wird dann aber wohl noch mal schlimm, denn meine Weihnachtsgeschenke habe ich mir beim BlackFriday Sale selbst bestellt und auf ein Christmas Swapsies Paket warte ich auch noch. Aber nächstes Jahr dann... Das wird besser. Gaaaanz bestimmt. ^^

*Vielen Dank an das Team von Parrot Polish und ANNY für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ganz tolle Lacke und besonders gespannt bin ich auf die FemmeFatale-Lacke.
    Ach was ist es schön zu sehen, dass es allen anderen auch so geht :-)
    Habe ich mir doch für November ein Kaufverbot auferlegt und nun sitze ich hier und warte auf insgesamt 5 Lackbestellungen aus der ganzen Welt.
    Und ganz abgesehen von den Lacken, die dennoch eingezogen sind im November :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch so froh, nicht alleine damit zu sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uhhhhh, ich weiß gar nicht, was ich als erstes ansabbern soll. :D
    Übrigens habe ich auch bei MooMoo's bestellt und es war ganz ähnlich. Total fix in Deutschland und danach dauerte es eine Ewigkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau mein Problem, bei so viel Zuwachs weiß man nicht, was man zuerst lackieren soll... :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ui, das sind ja mal geniale Neuheiten!!!!!
    Der Pyramids on Mars ist mir direkt ins Auge gesprungen, wundervoll!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich bald mal lackieren. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. It's like your never ending story... :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Sooo eine tolle Auswahl <3 Glam Polish hat mich mittlerweile ja auch in den Bann gezogen, aber ich lasse es noch ein wenig ruhig angehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glam Polish ist wirklich ganz schlimm. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schöne Lacke, wie immer. ;)
    Bei dieser neuen ANNY Kollektion muss ich nochmal kurz vorbeischauen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefällt mir mal wieder richtig gut. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Als Nagellackjunkie darf man so was ja eigentlich gar nicht sagen, aber - wann bitte willst du die alle lackieren? Und dann sind die auch noch alle so wunderschön...!! <3 Meine Sammlung ist glaube ich deutlich kleiner als deine und da komm ich schon gar nicht mit dem Lackieren hinterher, von daher immer gut, wenn andere noch verrückter sind. ;) Im Positiven Sinne natürlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst. Nicht so laut, irgendwann schaffen die das schon auf die Nägel. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs