ANNY Bourlesque

16. Januar 2016

Ich hoffe, ihr seid der ANNY Lacke noch nicht überdrüssig, die es hier überall zu sehen gibt. Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf uns, wie tapfer Tine und ich unsere "Wir lackieren..." Aktion durchziehen. Seid ihr auch schon dabei?

ANNY Bourlesque


Nach einem Blick auf das Lack Fläschchen hatte ich eigentlich einen weinroteren Farbton erwartet als ich Bourlesque lackiert habe. Erstaunlicherweise wird er eher leuchtend Rot und enthält einen wundervollen goldenen Schimmer. Leider ist er recht sheer und hat mein Nagelweiß etwas dreckig hindurchscheinen lassen...



Mit weniger und kühlerem Licht wird der Lack dann auch ein wenig dunkler, aber nicht so dunkel wie im Fläschchen. Was mich nicht weiter stört, denn die Farbe ist auch so sehr schön, aber es hat mich überrascht. Ich habe übrigens zwei Schichten lackiert. Eine dritte hätte zwar für das hindurch blitzende Nagelweiß nicht gestört, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die würde nun auch nicht mehr viel ändern. Die Trocknung ist dafür wieder top und der Glanz spricht für sich. ;)


Mir war mit dem Rot auf den Nägeln aber noch nach ein bißchen mehr Gefunkel und da ich euch piCture pOlish Festival noch nicht gezeigt hatte, kam davon noch eine Schicht über den ANNY. Festival ist ein Topper mit transparenter Basis und irisierenden Flakies. Die Flakies sind recht spärlich verteilt, hatte ich das Gefühl beim Lackieren. Mit dieser einen Schicht bekam ich nämlich eine recht überschaubare Menge Flakies auf die Nägel.



Ein Makro war natürlich trotzdem nötig und da mein liebster Satin Top das letzte Mal so komisch zu lackieren war, habe ich ihn mir dieses Mal verkniffen. ;) Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Wow, tolle Farbe. Mit dem Topper gefällt mir der Lack sogar noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous - also with the addition of the flakies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Without the flakies it might have needed another coat. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Der Anny ist nicht ganz so meins, aber Festival sieht klasse aus und auch die Kombination! :)
    Und ich persönlich bin der Annys noch nicht überdrüssig. Ehrlich gesagt finde ich es ganz angenehm, von dir mal wieder mehr 'normale' Lacke zu sehen und nicht fast immer nur Indie-Holos und Flakies. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eine große Pause sozusagen. :D So langsam vermisse ich meine Holos ein bißchen, aber im CbL Februar gibt's die ja wieder en masse...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Toller Lack, die Farbe gefällt mir super! Und dein neues Bloglayout finde ich auch ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Mit dem Topper, unfassbar schön! Das Rot und die Flakies passen einfach wie die Faust aufs Auge zusammen, so ein schönes Funkeln und Leuchten ich bin total fasziniert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Aber du hättest es wirklich noch mattieren sollen! :D

      Löschen
    2. Hihi, beim nächsten Mal denke ich wieder dran ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, ich finde den Lack allein ja schon total schön, aber mit Festive getoppt ist er einfach atemberaubend. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total begeistert! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. He, der Anny ist ja richtig fesch! Irgendwie ist der mir bisher durchgegangen... Und mit dem Topper ist das wirklich bombig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte er dir nur durch die Lappen gehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs