ANNY Celebration Time

18. Januar 2016

Heute gibt es wieder mal ein besonderes Schätzchen für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich kann mir gar nicht erklären, warum dieser Lack so lange unlackiert in meinem Schränkchen stehen musste. Immerhin stammt er aus der Weihnachtskollektion aus dem Jahr 2012. :) Jetzt aber endlich!

ANNY Celebration Time


Farblich liegen wir hier bei einem Misch- und Matschton, der aus Olivgrün, Dunkelbraun und Bronzegold besteht. Eine herrliche Kombination, die was Antikes hat. Kennt ihr diese alten Türbeschläge? Genau so sieht das aus. Ich glaube, ich hab irgendwo noch einen "alten" Schlüssel in der Optik. Und der Schimmer macht den Lack vor allem in der Sonne so wuuuuuunderschön! 



Na? Hab ich euch zuviel versprochen? Und ich hab doch wirklich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen können und das bei diesem herbstlichen Regen- und Mistwetter (ja, unser Schnee ist dem üblichen dreckigen Slush gewichen). Und auch wenn mein Hautton bei solch einer Farbe Gefahr läuft etwas zu rötlich zu wirken, mag ich diesen Lack sehr.


Was sagt ihr dazu? Würde er bei euch auch zum Wetter passen? Also ich will ja meinen Schnee zurück, das gibt doch ein weitaus freundlicheres Bild da draußen...

Kommentare :

  1. It might not be my kind of shade, but wow, I love it on you and the depth and shimmer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaaanks! The depths is amazing and I like the muddiness to that polish.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Der Effekt ist groooße Klasse! Ich liebe solche metallischen Effektlacke!
    Mein Teint würde, denke ich, auch etwas rötlich wirken durch den Lack.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's wieder wärmer wird, dann wird auch das mit den roten Fingerchen besser. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ohja, ich finde sie auch wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der sieht toll aus! Gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima, ich mag ihn auch sehr. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Farbton ist wirklich etwas Besonderes. Wenn meine Nägel schnell genug nachwachsen, möchte ich ihn eigentlich auch noch zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, was ist passiert? Ich drück dir die Daumen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Uuuuh, ist der toll! 2012 sagst du? Das erklärt wohl, wieso der an mir komplett vorbeigegangen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den gab's als es die ANNY Community noch existierte :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ui, was für ein toller Farbton =)
    Mir wäre er zu warm, doch an anderen schaue ich solche Lacke gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mal ganz angenehm, oder? Solche Farben hab ich auch. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs