ANNY Covergirl & Can't Catch Me

21. Januar 2016

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen mehr nailarttechnisches Zeug ausprobiert habe - einfach um all die Lacke im Januar unterbringen zu können - als das ganze letzte Jahr (gefühlt jedenfalls). Dummerweise wurden meine Lackierpausen gerade etwas gekürzt, und wenn dann etwas nicht ganz so klappt, wie ich es gern hätte, muss es so bleiben, weil keine Zeit mehr zum Umlackieren oder Neumachen ist. Ihr müsst euch die Bilder aber trotzdem angucken, damit ich die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir erfolgreich beenden kann. :)

ANNY Covergirl & Can't Catch Me*


Das schöne und leuchtende Rot von Covergirl habe ich als Hauptakteur lackiert. Der Lack ist leicht sheer und perlig und enthält einen zarten roten Schimmer. Can't Catch Me - den es im letzten Jahr in einem der kleinen Weihnachts- Gingerbread Man- Sets gab - bildet als Akzentnagel einen schönen Kontrast mit cremiger Ochsenblut Farbe. So nennt man das doch, oder? Oxblood?



Covergirl braucht definitiv zwei Schichten, um ordentlich zu decken, das Finish macht dabei keine Probleme. Auch Can't Catch Me braucht derer zwei, denn die erste ist noch recht fleckig und eher Bordeaux als Oxblood. Die Trocknung ist bei beiden Lacken fix und das Finish glänzend.


Erst habe ich ja an erneute #doublesidedots gedacht - mal mit anderem Farbschema, aber dann fiel mein Blick auf diesen Fächerpinsel, den ich in einem Set mit anderen Pinseln vom Born Pretty Store bekommen habe. Und das musste ich einfach ausprobieren. So habe ich also mit dem jeweils anderen Lack ein bißchen auf der Nagelmitte herumgeschmiert, -gepinselt und -getupft. Die Pinselstriche sind zwar nicht so prominent hervor gekommen, aber dieser Mix aus dem perligen Covergirl und dem dunklen Can't Catch Me hat mir sehr gefallen.



Habt ihr noch irgendwelche easypeasy Nailart Ideen für mich? :)

*Vielen Dank an ANNY und Born Pretty Store für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Die beiden Lacke passen wirklich gut zusammen und auch das Fächerpinsel-Design finde ich erstaunlich gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch ganz angetan.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Both reds are gorgeous and go well together!!

    AntwortenLöschen
  3. Cover girl ist ja toll :) Und ich wäre bei Can't catch me auch bei Ochsenblutrot! Das Design finde ich klasse, die Farben verlaufen ja ganz toll ineinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich mag's auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs