ANNY Dazzling Footwear

25. Januar 2016

Ready for another one? Heute wird es knallig für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

ANNY Dazzling Footwear


Dazzling Footwear ist Teil der High Heel Lovers in L.A. Kollektion aus dem Spätsommer 2014, zu der auch Stiletto Lady und High Heel Society gehören. Als ich ihn lackiert habe, musste ich daran denken, dass ich eine ganze Weile am Liebsten Pink getragen habe. Irgendwie ist diese Farbe bei mir in letzter Zeit echt nach hinten gerutscht...



Ich muss zugeben, dass meine Bilder nur halb so knallig sind wie der Lack. Aber sie sind nah dran. Leider kann man den leichten Schimmer, der im Fläschchen noch gut zu erkennen ist, auf den Nägeln kaum noch ausmachen. Auf jeden Fall nicht auf den Bildern, dafür ist er nämlich viel zu zart und Ton in Ton. ;)


Lackiert habe ich zwei easypeasy Schichten. Da könnte ich jetzt wieder schwärmen, wie angenehm das bei ANNY doch gehen kann mit dem schönen Pinsel und der tollen Konsistenz des Lackes. Aber ich lasse es lieber, denn ihr kennt mich ja mittlerweile. ^^ Die Trocknung ist super und der Glanz spricht für sich, oder?


Weil ich irgendwie keinen Nerv auf eine völlig neue Nailart Technik hatte, habe ich mal wieder zum Dotting Tool gegriffen. Damit kann man einfach immer etwas anstellen. Dieses Mal habe ich mich für einen Rand aus kleinen Pünktchen an den Nagelspitzen mit ANNY Glamour Girl entschieden. Ich fand das wirklich süß. Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Das Pink ist echt süß. ;-) Pünktchen an der Spitze finde ich gut. Ich weiß nur nicht, ob Glamour Girl so perfekt passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einen guten Kontrast haben, die meisten anderen übrigen Lacke waren Pink... ;) Und ehrlich gesagt wollte ich mich dem streifigen Finish von Glamour Girl solo nicht stellen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach ja. Wieder ein Lack, den ich mir gleich auf die Wunschliste setze. Wirklich schön, auch wenn das mit dem verschwundenen Schimmer echt schade ist. Dein kleines Nailart ist wirklich süß geworden und erinnert mich irgendwie an einen süßen und leckeren Sahnekuchen. Weiß auch nicht wieso :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sahnekuchen? Jetzt krieg ich Appetit. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Is das Pink oder Koralle? Sieht bei mir so korallig aus - und so finde ich ihn schön :P Und der Pünktchenrand ist toll - muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, eher Pink, aber ich glaube, da ist auch ein Schuss Koralle drin. :) Und ja, mach du auch mal ein Design von mir 'nach'.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs