ANNY Kissing Frog

26. Januar 2016

Ich hatte ja darauf gehofft, dass Lena sich Hellgrün für diese Woche wünschen würde und ich den heutigen Lack am Mittwoch unterbringen könnte. Am Mittwoch gibt's aber etwas Anderes und so zeige ich euch den ANNY einfach so zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

ANNY Kissing Frog


Ich komme natürlich niemals an Lenas Kiwis heran, aber lackiert hab ich ihn trotzdem. :) Das ist wie Frühling auf den Nägeln, auch wenn ich ihn mir etwas leuchtender gewünscht hätte. Und bei einem Blick auf meine Nägeln war ich regelrecht erschrocken, wie lang sie plötzlich sind. Prompt hat sich dann eine kleine Ecke verabschiedet und sie wurden wieder auf "Normallänge" gebracht.



Der Lack hat eine sheere Basis in Hellgrün und enthält viele viele viele Schimmerpartikel, die im Fläschchen sogar ein bißchen Hellblau hervorblitzen. Auf den Nägeln ist das aber kaum noch sichtbar, außer in extremen Winkeln (man sieht es ein wenig auf dem obigen Bild). Lackiert habe ich hier drei dünne Schichten, um ihn so blickdicht wie möglich zu bekommen. Die Trocknung ist glücklicherweise fix, aber natürlich länger als bei nur zwei Schichten.


Das kleine Lottchen hat sich neulich im Spielzeugladen kleine Tattoos (für Haut und Nägel) in Cupcakeform ausgesucht und nachdem sie je ein Bildchen auf ihre Handrücken bekommen hat, wollte ich das mal auf dem Nagel ausprobieren. Leider ließen sich die Tattoos nicht vorab im Wasser vom Basispapier lösen, ich musste sie also samt Papier auf den Nagel drücken und dann noch mit Wasser einweichen und lösen. Beim Abziehen des Papiers haben sie sich ein wenig gekräuselt und verschoben. Süß fand ich sie trotzdem und Lottchen hat es natürlich sehr gut gefallen. :)

Kommentare :

  1. Die Sticker sind süß, aber das Grün geht irgendwie gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte vielleicht ein bißchen intensiver sein können. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. It is a sweet spring green - did you try kissing it to see if he turns into a prince :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no, I forgot. Gotta do that the next time. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Haha, wie lustig mit den Cupcakes. :D
    Bei dem Anny bin ich mir nicht sicher. Zwischenzeitlich hatte ich den auch mal, aber ich habe ihn unlackiert weiter gegeben. Ich weiß nicht genau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er würde mir besser gefallen, wenn er noch einen kleinen Stich mehr Grün drin hätte und deckender wäre. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Leider lässt das Grün den Teint irgendwie komisch aussehen.
    Wenn dann lieber ein kräftigereres Grün.
    Deine Fingernägel sich aber toll gepflegt! <3

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich hätte den Lack auch gern etwas intensiver.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uiii was für ein interessantes Grün. Erinnert mich irgendwie an das Märchen Froschkönig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen wahrscheinlich auch der Name des Lackes. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. War hellgrün nicht erst kürzlich (ok, ich habe keine Ahnung, aber es fühlt sich so an)? Auf jeden Fall ist der Frosch toll - und mit den niedlichen Cupcakes noch toller, da sieht man gar nicht, dass die zickig waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, keine Ahnung... ^^ Aber muss erledigt werden. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. I have mixed feelings about this polish. The shimmer is amazing but the color is not my fave.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not my fave either, but I have to 'work through'. :D

      Love Lotte

      Löschen
  8. Ich finde den Frosch ja auf den Nägeln echt ganz schick, habe ihn auch zu Hause und lackiere ihn öfter als gedacht. Er ist nicht so auffällig wie man das von grün erwartet, ich mag ihn :)
    Lieben Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt nicht mein go-to Lack, aber übel ist er auch nicht. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs