ANNY Life Is Love

9. Januar 2016

Ich muss wohl oder übel aus meiner Komfortzone heraus, wenn ich (fast) alle meine ANNY Lacke für "Wir lackieren..." mit Tine schaffen will. Da sind einfach zu viele unlottige Lacke noch in meinem Schränkchen, aber die wollen ja auch mal an die Luft. Und vielleicht finde ich den ein oder anderen dieser 'Sparte' dann doch nicht so übel? :)

ANNY Life Is Love


Also wenn schon mal raus aus der Zone, dann richtig, oder? Und wow, ich glaube, ich habe einen Nudelack für mich gefunden. Es ist nicht das typische Nude, da er einen kleinen Grau/Flieder/Rosa- Anteil mit bringt, aber vielleicht macht es gerade diese besondere Nuance aus, dass er mir gefällt und sogar gar nicht schlecht auf meinen Nägeln aussieht.



Ich muss echt mieses Licht gehabt haben beim Bebildern, denn auf allen anderen Bildern im Netz scheint das alles viel heller zu sein. ^^ Aber nun ja, wichtig ist nur, dass er mir gefällt und ein bißchen schwärmen lässt. Und auch, wenn ich nicht oft Nude trage, so lässt er sich bestimmt wunderbar bei Nailarts als Basis oder Highlight verwenden.


Lackiert habe ich übrigens nur zwei Schichten, die wunderbar deckend waren und sich schön selbst geebnet haben. Ich liebe es, wenn ein heller und pastelliger Lack sich so gut lackieren lässt und nicht runzickt. Den Glanz bringt er übrigens wieder einmal selbst mit und so braucht er bei mir auch keinen Topcoat.


Ich war dann leider ein kleines Dummerchen und habe noch den Glitzertopper ANNY New Nobility ausprobieren müssen. Vom Aufbau her gleicht er Be A Star und Big Apple Shopping, ist aber in Rosa und Silber mit holografischen Partikeln gehalten. Eine Schicht brachte eine schöne Menge an Glitzerpartikeln auf die Nägel, von der Kombi her hat es mir aber nicht so gut gefallen. Und dann wollte es irgendwie nicht mehr trocknen. Bestimmt eine Stunde nach dem Lackieren zog ich mir immer noch den Lack von den Nägeln... Merkwürdige Sache.


Also pur oder mit Topper? Was gefällt euch besser?

Kommentare :

  1. I like it with the glitter - subtle, yet edgy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really, I wasn't so sure about it.... :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Mir gefällt er ohne Glitzer besser. Ich finde die Farbe sehr schön, momentan ist mir aber auch eher nach starken Farben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! Ich fand ihn auch richtig toll auf meinen Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich glaube, der liegt bei mir auch noch irgendwo unlackiert rum... :D
    Als Gliztergradient hätte es bestimmt gar nicht schlecht ausgesehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre eine Idee gewesen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Lack ist ein Traum - steht dir wunderbar! Ich liebe solche Nude-töne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich endlich ein passendes Nude gefunden hab.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack könnte wirklich DEIN Nude sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es endlich soweit sein? :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde den ja auch mit Topper nicht übel - aber tatsächlich ist "Life is love" auch pur ganz ansehnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn lieber ohne Topper :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs