ANNY Midnight Run

19. Januar 2016

Bei ANNY gibt es ja viele Nude und Matschtöne und lange Zeit konnte ich damit nix anfangen, weil sie einfach oft nicht gut auf meinen Nägeln aussahen oder mir nicht gefielen. Der heutige Lack ist aber ein Kandidat, den viele von euch im Rahmen eines ANNY Gewinnspiels bekommen haben und irgendwie hat er mich fasziniert. Dank eines Wanderpakets ist er dann auch bei mir gelandet. Und zum Glück gibt es die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - so hat er auch endlich seinen Auftritt. :)

ANNY Midnight Run


Farblich ist Midnight Run ein Mischmasch aus Grau mit einer leichten Taubenblaunuance gemixt mit champagnerfarbenem Schimmer. Er wirkt leicht schmuddelig, aber doch irgendwie auch edel - finde ich jedenfalls. Das Finish ist leicht metallisch und so wird das Ergebnis eventuell ein wenig streifig. 



Meine Haut wird zwar ein bißchen fröstelig, aber ich muss dazu sagen, dass es momentan ja auch kalt draußen ist und unsere Wohnung nicht die Wärmste. ^^ Mich hat es bei diesem Lack nicht gestört und ich muss sagen, dass ich wirklich angetan bin von Farbe und Finish. Aber ich weiß, dass ihr nicht alle so begeistert von diesem Lack seid. Bei so einer Matschfarbe streiten sich eben die Geister.


Lackiert habe ich - wie immer - zwei Schichten. Ich war sehr sorgfältig und so haben sich die Streifen in Grenzen gehalten. Ich habe aber auch nicht mit einem Topcoat nachgeholfen, der würde vielleicht noch ein bißchen nachbessern. Die Deckkraft ist sehr angenehm für so einen hellen Farbton und die Trocknungszeit natürlich auch.


Und jetzt lasst uns mal zählen - wieviele von euch sind pro und wieviele contra? :)

Kommentare :

  1. Der steht sogar auch noch unlackiert bei mir rum :D in der Flasche find ich ihn super, aber lackiert.... hmmm.. eher so Team contra :D

    AntwortenLöschen
  2. I like how it looks on you - it would be ugly on me LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do you get frosty fingers as well? :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Von allen ANNY Lacken finde ich diesen am elegantesten!
    Also Pro :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist Lobpreisung! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmm. Also ich bin ja grundsätzlich nie für Matschfarben. :D Aber bei Midnight Run muss ich dir recht geben, er sieht wirklich edel aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wirklich überrascht, aber ich freu mich, dass er dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Diese Matschfarbe finde ich wirklich sehr schön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den cool - weil Matsch einfach klasse ist :P Muss den aber auch noch irgendwann mal lackieren...

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen Fingern sehen alle Lacke toll aus. Da bin ich ja schon ein bisschen traurig, dass ich ihn sofort umgetauscht habe..

    AntwortenLöschen
  8. I love this color. It is perfect for winter :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs