ANNY Outdoor Style

30. Januar 2016

Das letzt Pink aus meinem ANNY Regal für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Versprochen. ^^ Und wenn ihr auf den Kalender schaut, dann habt ihr bestimmt schon festgestellt, dass der Januar fast vorbei ist. Bringt also noch schnell eure ANNYs unter und vervollständigt unsere tolle Galerie!

ANNY Outdoor Style


Im Fläschchen sah Outdoor Style dem Just Pink von vor zwei Tagen ziemlich ähnlich, auf den Nägeln war das plötzlich was ganz Anderes. Fragt mich nicht, warum auch dieser Lack so ewig lange im Schränkchen verweilen musste... Ich liebe diesen Farbton! :)



Der Lack kommt mit dem annytypischen Cremefinish mit tollem Glanz und braucht wieder nur die üblichen zwei butterweichen Schichten, um perfekt zu decken. *seufz* Aber das Geschwärme kennt ihr nach einem Monat ANNY Lacken von mir ja schon. Die Trocknung war superfix und ich hab überlegt, was man mit so einem tollen Pink noch anstellen könnte...


Ich habe zum Sahara Top von Dance Legend gegriffen, um allem ein bißchen mehr Sparkle zu geben.  Eigentlich sollte dieser Topper ja einen funkelnden Sandeffekt auf die Nägel zaubern, aber bei mir ist das eher nur ein Glittertopper, der den Basislack leicht mattiert. Das stört mich eigentlich nicht weiter, denn das Finish mit dem Topper ist wirklich schick.



Leider weichte der Topper den ANNY Lack irgendwie komplett auf und nach einer halben Stunde (nachdem eigentlich alles zusammen schon trocken war) fand ich Spuren von Pink an meinem Taschentuch und musste feststellen, dass von meiner Mani kaum noch etwas übrig war. Hm... Also werde ich diese zwei nicht noch einmal kombinieren. ^^

Kommentare :

  1. It's such a soft and feminine color - I also like it with the topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. But it was sad, that it kind of dissolved itself... :(

      Love Lotte

      Löschen
  2. Hach, sehr schön :D Da gefällt mir auch das Pink gut *g* Für mich wär es ein perfekter Sommerlack. Doof, dass der Topcoat alles aufgeweicht hat. So extrem hatte ich das zum Glück noch nicht O.o Ich bin schon auf deine Glitzerschätze im nächsten Monat gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer hole ich ihn dann wieder hervor. Der darf auch ganz bestimmt mal auf meine Fußnägel. :) Mit Holotopper oder so. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht super hübsch aus in Kombination! :) Aber komisch, dass sie dann so komisch reagiert haben. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch sehr erstaunt. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. :(

      LG Lotte

      Löschen
  4. Es ist halt pink... Aber mit Glitter geht's besser :) Komisch aber, dass der bei dir nicht sandig wird und noch doofer, dass er den Anny anlöst Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine pinken Beiträge musst du einfach mal deinen Farbton am Bildschirm umstellen. ^^ Ja, das war blöd. Richtig sandig ist der, glaub ich, bei mir noch nie geworden...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs