ANNY Private Party

11. Januar 2016

Ich muss mal ein ganz dickes Dankeschön an euch alle loswerden - eure Teilnahme und euer Feedback zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir ist einfach sensationell! Niemals hätte ich gedacht, dass sich so viele Mädels finden, die daran teilnehmen wollen und so viele tolle Lacke und Bilder dazu zeigen. Danke für eure Unterstützung, so macht das einfach noch viel mehr Spaß!

ANNY Private Party


Private Party ist der große Bruder von Project Fame und Red Carpet Red, denn er hat das gleiche Satin Finish und auch er enthält einen zarten Schimmer. Es ist ein wirklich sensationeller Lack! Farblich der Zwilling von The Answer Is Love (lacht nicht über die alten Bilder ^^), aber in diesem Finish noch ein ganzes Stück heißer (jedenfalls für mich). 



Die Basis von Private Party ist Marineblau und ist angefüllt mit Schimmer in Bordeaux. Gemischt wird das auch den Nägeln dann beinahe Schwarz. Ich finde aber, dass man den Bordeauxanteil gerade durch das besondere Finish sehr gut erkennen kann. Es wäre einen Test wert, auch The Answer Is Love mal zu mattieren, um zu sehen, was dann passiert. ;)


Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich sehr gut auftragen ließen und superfix getrocknet sind. Natürlich sollte man bei solch einer dunklen Farbe gut aufpassen, dass man nicht zu nahe an die Nagelhaut kommt, die Farbe kriecht nämlich gern in die Haut hinein oder unter den Nagelrand. Das geht aber bei der Konsistenz des Lackes ganz gut, ich hatte damit zumindest keine Probleme beim Auftragen.


Ich wollte designtechnisch mal wieder was Anderes ausprobieren und habe mir deswegen Topcoat und ein Dottingtool geschnappt und ein paar "Wassertropfen" aufgedöttelt. Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass der Schimmer so noch deutlicher herauskommen würde, dem war aber nicht so. Aber trotzdem gefiel es mir ziemlich gut. Ich kann euch gar nicht genau sagen, an was mich das erinnert...



Was meint ihr - gefällt euch der Lack? Oder das Design?

Kommentare :

  1. I hope to get an invite to this private party, it is gorgeous, and super cool with the "water drops"!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanken zu den Dots war Anti-Rutsch-Matte. :'D Ich kann dir aber wirklich nicht sagen, woher das jetzt kam. :D
    Den Lack finde ich sehr hübsch. Wirklich eine Schönheit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich dachte an irgendwas Ledriges. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Woah der Lack ist sowas von hübsch!
    Eure Aktion finde ich richtig spannend, ich verfolge das auch ganz eifrig - hab aber keinen einzigen Anny Lack :D
    Aber für Februar wüsste ich immerhin einen essie, der noch nicht auf dem Blog gelandet ist. Den habe ich allerdings direkt als ich ihn gekauft habe schon mal probelackiert, zählt der dann als bereits lackiert? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen ANNY Lack? Wow.

      Solange du nicht ein bereits früher gepostetes Bild verlinkst, gilt alles als frisch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Finish ist leider nichts für mich - dafür liebe ich die Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist The Answer Is Love ja genau dein Lack :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Lack, aber ich trage ihn meistens mit Top Coat, weil er da einfach noch schöner wirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, für den Fall lackier ich dann einfach The Answer Is Love :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist wirklich mega schön!! Und eure Aktion find ich sowieso super :) mal schauen, ob ich für Februar was beisteuern kann.. Ach und dein neues Blogdesign ist wirklich hübsch, it mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das hör ich gern.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs