ANNY Stiletto Lady & Sweet Paradise

5. Januar 2016

Ich hab mir gedacht, wenn ich auch nur annähernd meine unlackierten ANNYs bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir unterbringen will, dann sollte ich sie kombinieren, was? Und deswegen ist ein kleines Design mit #doublesidedots entstanden, das ich immer bei meiner Amy bewundere. :)

ANNY Stiletto Lady & Sweet Paradise


Stiletto Lady habe ich ja schon bei meinem kleinen Kupferdesign verwendet, aber ich wollte ihn unbedingt noch mal pur auf den Nägeln sehen. Deswegen habe ich ihn so lackiert - naja, bis auf die Akzentnägel, die Sweet Paradise abbekommen haben. Ich finde die Farbkombination total süß und gerade der Sweet Paradise hat mich wirklich überrascht.



Stiletto Lady kommt mit einem dunklen Beerenton daher und bildet einen schönen Kontrast zu Sweet Paradise mit seinem hellen Rosa. Es ist kein Schweinchenrosa oder stark pinklastig, sondern einfach hübsch und warm - genau richtig. Für das Design habe ich dann einfach mit dem jeweilig anderen Lack und einem Dottingtool zwei kleine Punkte an den Nagelrand einer Seite gedöttelt.


So einfach und doch effektiv, oder? Die Lacke selbst haben beide übrigens zwei dünne Schichten bekommen und haben so ausreichend gedeckt. Gerade bei Sweet Paradise habe ich damit gerechnet, dass er noch eine Schicht brauchen würde, aber dem war nicht so. Glanz und Finish bringen sie wie immer selbst mit, da wäre also kein Topcoat nötig.


Ich freue mich übrigens riesig, dass die Aktion von Tine und mir so gut ankommt. Es ist richtig schön, so viel tolles Feedback zu bekommen und zu sehen, wie die Galerie nach nur ein paar Tagen schon viele Bilder vorweisen kann. Nur weiter so! :)

Kommentare :

  1. I squealed outloud when this came up in my Blogger feed! Yay for #doublesidedots!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay - I had to try already. :D It's great! :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ein sehr ansprechendes Design! Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So simpel und doch so nett :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Mani ist super süß und eine tolle Inspiration! Top!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht's aus! Und Stiletto Lady ist ja ein Träumchen! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den find ich auch so toll :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Kombi! Die doublesidedots machen echt was her.
    Sweet paradise passt farblich übrigens gut zu deinem Blogdesign :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi finde ich toll - sowohl was die Lacke als auch was das Design angeht :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch so mädchenhaft ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Stiletto Lady hat wirklich eine sehr hübsche Farbe. :) Der hellere Lack ist nicht so meins, aber in Kombination finde ich sie grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich begeistert von der Lady :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs