ANNY Wild At Heart

17. Januar 2016

Die liebe Lena hat sich den heutigen ANNY Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gewünscht. Wir sind uns beide nicht sicher, ob sie ihren Lack damals mir übertragen hat oder ob ich ihn mir doch selbst zugelegt habe. Jedenfalls hat sie auf ihrem Blog einfach sensationelle Bilder davon, die mich immer neidisch machen. :)

ANNY Wild At Heart


Und es wurde auch mal Zeit, dass ich euch diese Schönheit zeige. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit mal lackiert und bebildert, aber war absolut nicht zufrieden mit mir. Aber jetze! (wie das kleine Lottchen in letzter Zeit gern sagt) Er gehört zu seinen Geschwistern Hot To Handle und Best Dressed und kommt in multichromen Orange/Kupfer/Rosa/Pink. Yum!



Er ist so wunderschön und wie für mich gemacht. Auch dieser Lack hat eine farblose oder zumindest sehr sheere Basis und enthält haaaaufenweise Schimmerteilchen, die so wunderbar von Farbe zu Farbe changieren. Und auch wenn der Lack einen guten Schub Orange an den Tag bringt, gefällt mir das in Kombination mit diesem Rosa und Pink einfach... - mir fallen einfach keine passenden Worte mehr ein! :)


Lackiert habe ich erst die üblichen zwei Schichten, bei denen ich es bei Best Dressed belassen hatte. Im Alltag reichen diese zwei auch absolut aus, für meine Bilder wollte ich es aber perfekt haben und so kam noch eine dritte Schicht dazu. Die Trockenzeit ist wieder schön fix und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Da ich ja gerade in Ausprobier- Laune bin und noch ein paar mehr Lacke unterbringen muss, habe ich mir ANNY Clubbing With Dracula gegriffen und einfach mal losgepinselt. Irgendwie dachte ich, ein Design würde sich wie von selbst ergeben. Der Zeigefingernagel ging schon mal gründlich schief und auch auf den nächsten Nägeln wollte sich kein wirkliches 'Bild' ergeben. Haha - naja, das muss auch mal sein.



Habt ihr mitgezählt? 13 ANNYs habe ich jetzt seit Anfang Januar schon gezeigt und es stehen trotzdem noch genug hier herum und warten auf ihren Auftritt. ;) Wie sieht's bei euch aus?

Kommentare :

  1. It has a lovely shift - looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I reaaaaally really like it :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Hachja. Bei Lena fand ich den auch schon interessant, aber für mich ist er nichts. ;-)
    Und ich glaube, in dem Absatz bevor das Design kommt hat sich ein kleiner Namensfehler eingeschlichen. ;-)
    Ich habe alle meine Annys gezeigt. Ich hatte ja auch nicht so viele. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Namensfehler im Text ;) Ich hab's gecheckt.
      Und schön, dass du deine ANNYs schon fertig lackiert hast. Ich hab noch ein bißchen was vor mir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist ein total süßes Nageldesign, macht direkt gute Laune!
    So finde ich den Lack auch total interessant! ANNY hat super Lacke!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Wild At Heart wiiiirklich gern! :) Und ja, ANNY macht tolle Lacke!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde "Wild at heart" einfach richtig richtig klasse :) Gerade diese Farbvielfalt lässt mich ja über das Rosa da drin hinwegsehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, sowas von dir zu hören! :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs