[Blue Friday] ANNY For Women Only

29. Januar 2016

Ich musste feststellen, dass ich kaum blaue ANNY Lacke habe. Haufenweise Pink, ja, aber nur vereinzelte Blautöne. Eher solche Mixfarben, die schon beinahe in's Türkis oder Teal übergehen. Und einen dieser Töne habe ich mir für den letzten [Blue Friday] mit Melanie und Ida in diesem Monat aufgehoben habe.

Also Vorhang auf für meinen vor-vorletzten ANNY zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

ANNY For Women Only


Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik, denn im Netz wird er fast überall als mitteltoniges Blau beschrieben. Warum hab ich dann das Gefühl, dass da ein heftiger Schuss Teal drin ist? Naja egal, dann muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben, dass ich in für den blauen Freitag mißbraucht habe. :)



Viel gibt es nicht zu ihm zu sagen - das Farbthema habe ich ja nun schon zur Genüge bedient. Der Lack hat eine sehr angenehme Konsistenz und deckt mit zwei Schichten komplett. Das Finish ist cremig und glänzend und eigentlich hätte ich es dabei belassen sollen. Aber wie so oft in den letzten Wochen musste ich in meinem Kistchen rumstöbern und gucken, was diesen Lack noch aufpeppen könnte. Klebenieten sind doch was Feines. Ab von der Folie und drauf auf den Lack.

Nein, ich bin nicht abgerutscht, ich wollte die Nieten mal anders aufbringen. Blöd nur, dass ich meine Nagelwölbung am Ringfingernagel nicht bedacht hatte und beim Mittelfingernagel die absolut falsche Größe erwischt habe. Übel. Das ist natürlich nicht lange drauf geblieben und hat hässliche Löcher in meinem schönen Lack hinterlassen... Memo an mich: Bleib das nächste Mal bei den pre-approved Positionen für solche Nieten. ^^


Ich bin beinahe traurig, dass der erste Monat des Jahres schon fast um ist...

Kommentare :

  1. Da hast du dir noch mal ein schönes Exemplar rausgesucht! Schon krass, wie schnell so ein Monat vergeht….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging irgendwie wahnsinnig schnell! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. The studs look cool - I'm sure I would start picking them hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. Especially because they're to big for my nails. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  3. Krasse Farbe, eigentlich ganz schön zu einem weißen Dress oder einem Jeans Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Da wir alle Arten von Blau (auch Türkis und Teal) tolerieren, kannst du deinen Anny guten Gewissens bei uns eintragen. ;-)
    Eigentlich sieht es cool aus mit den Nieten von der Positionierung und so. Aber sie sind einfach etwas zu groß und stehen wegen der Nagelkrümmung ab. Sowas finde ich immer schade, hatte ich auch schon oft. Dann bleibt man überall hängen und ärgert sich tot. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch prima so. :D Soooo viele reine Blautöne hab ich nämlich gar nicht hier. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr hübsch - ich sehe den tealfarbenen Einschlag übrigens auch! :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe, du hast auch ein schönes Wochenende! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Einen leichten Tealeinschlag würde ich ihm ja zuschreiben - aber für mich ist der doch eindeutig ein eher helles Blau! Aber ein tolles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helles Blau? Also da stimmt wirklich was nicht bei deinen Farbeinstellungen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab mir gleich gedacht: die Nieten hätte ich aber anders platziert :P
    Teal hin oder her, ein hübscher Blauton ist es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab beim Platzieren gar nicht drüber nachgedacht, dass die Ecken ja wirklich blöd abstehen würden. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs