[Lackbären] Cupcake Polish Koralie

24. Januar 2016

Schon Ende November haben meine Lackbärchen und ich ein Gemeinschaftsposting gebloggt und wir haben uns gedacht, dass es mal wieder Zeit wird. Das Thema ist dieses Mal ganz simpel 'Winter'... Ich habe erst überlegt, einen silbrigen Lack zu posten. Dann kam ich auf ein dunkles Blau mit Glitzertopper. Sehr originell. Aber am Ende wurde ich etwas rebellisch und habe zu dem Lack gegriffen, der mich hier schon seit Wochen anstrahlt und den ich sonst wohl erst nach weiteren Wochen lackiert hätte. :)

Cupcake Polish Koralie


Der schreit Winter, was? ^^
Ich erkläre euch nur kurz, wie ich dazu kam, ihn auszuwählen: Er stammt aus meiner BlackFriday Bestellung bei Color4Nails, gemeinsam mit den vielen Femme Fatale Lacken (da fällt mir auch grad auf, dass ich ihn gar nicht im "Neu im..." Beitrag genannt oder gezeigt hab - sorry). Es ist ein Store Exclusive, deswegen musste ich den Sale nutzen, um ihn mitzubestellen. Als er dann im Winter ankam, war ich ganz begeistert von seiner Leuchtkraft und diesem tollen Funkeln. There, you see? Winter!



Koralie ist ein sehr pinker Korallton mit Holofinish und vielen kleinen holografischen Partikeln. Und ich bin ziemlich sicher, dass es einer dieser perfekten Lacke für mich ist! Ernsthaft. What's not to like? Das ist eindeutig ein Lack, der in meiner ultimativen Top 11 Liste auftauchen würde. Und nein, die werde ich euch wohl nie zeigen können. 


Der Lack ist so wundervoll vielseitig - in jedem Licht und in jedem Winkel zeigt er ein neues Gesicht. Wer auf Pink und Koralle und Gefunkel steht, wird hier vollständig bedient. Ich könnte jetzt anfangen, zu schwärmen - ich lass es lieber. ;) Sonst lest ihr vielleicht nicht bis zum Ende und da kommen doch noch die kleinen Makros. (andererseits war das bisher ja auch nicht wirklich ungeschwärmt...)




Hach... Ist er nicht schön? Die Holoflamme ist der Wahnsinn und diese kleinen Funkelteilchen sind einfach süß. Ich weiß gar nicht, ob mir der Pinkton oder die Korallnuance des Lackes besser gefällt. 


Lackiert habe ich zwei Schichten auf UNT Ready For Takeoff (ich wusste nicht, wie widerspenstig die Glitzerpartikel sein würden, da wollte ich auf Nummer sicher gehen). Der Lack deckt sehr gut und lässt sich sehr angenehm lackieren. Ursprünglich wollte ich auch für ein glattes und glänzendes Ergebnis eine Schicht Topcoat darüber pinseln, er war aber von selbst schon ziemlich glatt - man hat die Partikel kaum gespürt - deshalb kam doch kein Topcoat drauf. Und fertig!



Und jetzt gucken wir uns lieber die wirklich winterlichen Lacke der anderen Lackbärchen an, oder?




Kommentare :

  1. Der Lack passt wirklich perfekt zu dir! Super süß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde ihn auch perfekt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Huch, du hast ein neues Blog-Design! Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Der Lack ist ja auch ein Traum! Wer die Lackbären sind, hab ich immer noch nicht verstanden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Die Lackbären sind die Mädels aus einer kleinen, feinen Facebook Gruppe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin sowas von verliebt! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. It looks feminine and adorable on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you - it's so perfect for me. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. I think so too. It's my perfect polish!

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ein Lottelack! Und kein Lenalack :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, definitiv nicht. :) Aber stell dir vor, wie viel Platz der auf deinen Nägeln hätte... *hach*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs