[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Best Dressed

6. Januar 2016

Der perfekte Lack, um die "Wir lackieren..." mit Tine und "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena zu kombinieren, wäre wohl ANNY Hot To Handle gewesen. Aber den gab's ja nun schon, also musste was Anderes her. Ich habe auch einen guten Ersatz gefunden, zwar nicht ganz so perfekt, aber trotzdem 'ne Wucht! :)

ANNY Best Dressed


Der Lack hat eine goldene Mitte, würde ich mal sagen. Er besteht aus vielen kleinen Schimmerteilchen, die beinahe multichrom glitzern und mal eher Golden, mal Rosiger und mal leicht dreckig Bronze flimmern. Wie ihr seht, deckt er nicht ganz perfekt, was mich eigentlich nicht stört. Naja, meistens jedenfalls... Manchmal wirkt mein Nagelweiß bei solchen Lacken nämlich ein wenig schmuddelig.



Best Dressed springt auf jeden Fall in's Auge und ich glaube, der muss im Sommer noch mal auf meine Nägel. So mit frostigen Fingerchen passt es nicht so recht, aber mit sommerlich leicht gebräunter Haut sieht das ganz bestimmt genial aus!



Ich habe zwei Schichten lackiert. Vielleicht hätte eine dritte Schicht die absolute Deckung gebracht, aber ich glaube nicht. Die zwei Schichten trocknen jedenfalls rasend schnell. Auf meinen Bildern trage ich übrigens kein Topcoat, für Gloss und so weiter könnte der Lack aber eine Schicht vertragen. 


Wie gefällt er euch?
Und was meint ihr, was Lena sich jetzt für eine Farbe wünscht?

Kommentare :

  1. Der ist wirklich perfekt und auch super passend zur Farbvorgabe! Ich werde auch jetzt im Januar schon bei "Wir lackieren" mitmachen, allerdings habe ich zum Glück auch nur noch drei ungezeigte ANNY's.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. The shift is subtle - yet interesting - a nice gold!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like that kind of gold :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Ich glaub' der war auch mal kurzzeitig in meiner Sammmlung - farblich ist er ja wirklich hübsch, aber die Deckkraft... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht müsste ich den mal auf was Dunklem tragen :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mhm hübsch ist er schon, aber mir ein wenig zu sehr im gelblichen Goldbereich, wenn das Sinn macht. ;)
    Der dezente Farbwechsel machen ihn aber echt einzigartig.
    So was hab ich nicht in meiner Sammlung. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn vor allem neben seinen Geschwistern - dem Hot To Handle und Wild At Hearts. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der steht mir zwar wahrscheinlich genauso wenig wie andere Goldlacke - aber hübsch isser ja mit diesem feinen Farbwechsel :)

    AntwortenLöschen
  6. Also den würde ich aber 100%ig zu Gold zählen. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs