[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Biking Girl

20. Januar 2016

Was für ein Glück, dass sich Lena für diese Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe ROSA gewünscht hat - okay, im Falle Lena ist das wohl eher ein Muss-ja-irgendwann-mal-vorkommen als ein Wünschen, aber nehmen wir es einfach so hin. Glück deshalb, weil ich so einen weiteren Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir unterbringen kann. Yay! 

ANNY Biking Girl


Natürlich hatte ich noch einen ANNY übrig, den ich euch zeigen möchte. Ehrlich gesagt, rechne und plane ich schon die ganze Zeit, um euch auch wirklich noch alle anderen ANNYs aus meiner Sammlung zeigen zu können. Aber irgendwie schaffe ich das schon. Zurück zu Biking Girl - ein süßes Schweinchenrosa mit ganz zartem Schimmer.



So viel gibt es zu dem Lack eigentlich gar nicht zu sagen. Der Lack ist sheerer als die anderen Cremelacke von ANNY, so kommt der rosa Schimmer auf den Nägeln besser zur Geltung - wobei ich ihn auf den Bildern vergeblich suche, vielleicht entdeckt ihn ja jemand von euch. ;)


Da der Lack sheerer ist, habe ich drei dünne Schichten lackiert. Ich bin mir nicht sicher, dass er das wirklich nötig hat, aber für meine Bilder wollte ich ihn euch komplett deckend zeigen und bin auf Nummer sicher gegangen. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, ließ sich prima lackieren und ist superfix getrocknet, da haben die drei Schichten also nicht gestört. Den Glanz bringt Biking Girl wieder selbst mit, deswegen seht ihr ihn ohne Topcoat.


Biking Girl bot mir auch die perfekte Basis für diese süßen kleinen Blümchensticker (leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie habe. Sie könnten von Misslyn sein, aber ich bin mir echt nicht sicher). Ist eigentlich auch egal, sie haben einfach so nett zu dem Rosa des ANNY Lacks gepasst. Das Aufbringen ist eigentlich ziemlich simpel - man löst sie von der Trägefolie und klebt sie auf den Lack. Ich musste natürlich wieder ein bißchen matschen bzw. pieksen und so habe ich kleine Fingernagelabdrücke im Lack.


Und jetzt bin ich aber suuupergespannt auf die nächste Farbe und ob sie mir meinen ANNY Monat rettet! Komm, Lena, lass es die richtige Farbe sein... :)

Kommentare :

  1. Das Rosa steht dir auf jeden Fall. ^^ Die Blümchen mag ich irgendwie nicht so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich ursprünglich für's kleine Lottchen gekauft, aber auf ihren Nägeln halten sie einfach zu kurz. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. It is a very feminine color - also a bit grandma-ish...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right, but I like it nevertheless :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Eine sehr süße Frühlingsmani, die dir auch hervorragend steht - aber halt eben nicht meins ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Blümchendesign - rosa....urghs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, noch so ein Rosahasser... :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Dein Rosa steht dir wirklich total gut, aber meins ist Rosa ja auch nicht unbedingt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs