[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Charming Cat

27. Januar 2016

Lena ist doch einfach die Beste! So einfach hat sie mein Problem gelöst - zuviele ANNYs und zu wenig Januar übrig. Aber Lena zaubert und wünscht sich BRAUN für "Lacke in Farbe... und bunt!" und ich hab eine Lösung. :) Dankeschön!

Ich bin erstaunt, dass ihr alle noch nicht genug habt von ANNY. :) Ich jedenfalls nicht - was auch gut ist, denn es sind immer noch ein paar Lacke übrig. Aber ich sehe Land und das macht mich stolz! Es sind nur noch ein paar Tage des Monats übrig und auch unser und ANNY Gewinnspiel läuft noch.

ANNY Charming Cat


Ich war ja davon überzeugt, dass ich Charming Cat schon lackiert und gezeigt habe, denn er wohnt schon sehr lange bei mir. Aber ich habe alles abgesucht und weder Bilder noch sonstirgendwas dazu gefunden, also musste er auf die Nägel. Der Lack hat einen schönen, warmen Braunton und enthält einen zarten goldenen Schimmer.



Echt merkwürdig, dass der noch unlackiert war. Er gefällt mir richtig gut, aber wahrscheinlich trage ich zu selten Braun, weshalb er auch so lange unbeachtet herumstand. Solche Farben und Lacke werden eben immer an's Ende einer Liste, wenn man all die Holos noch vor sich hat. Aber nun hat er es endlich geschafft und ich bin wirklich zufrieden.


Zwei Schichten reichen für eine ordentliche Deckung völlig aus. Die Konsistenz ist schön cremig und der Lack lässt sich leicht auftragen. Der goldene Schimmer ist im Fläschchen gut zu erkennen, versinkt auf den Nägeln aber zum Teil im Lack. Zwischendurch blitzt er aber auf und macht das Ganze noch ein Stück weicher. Die Trocknung ist annytypisch fix und auf meinen Bildern glänzt er ohne Topcoat. :)


Und jetzt bin ich gespannt, was es nächste Woche geben wird. Mir ist jetzt alles recht, liebe Lena. :)

Kommentare :

  1. Wie kann man denn genug von ANNY's haben? Ich mag die Marke auch total gern.

    Dieser hier ist ja besonders schön, wirklich toll ♥ Ich trage auch gern aber selten braune Nägel. Vielleicht weil man immer so schnell Japp auf Schoki bekommt? Man weiß es nicht... ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau - wie kann man genug haben? :) Gibt ja noch ein paar Tage ANNY. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. LOL - it's not entirely my color, but I would buy it for the name :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have few browns in my collection, so I like this one for its color. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Echt hübscher Lack. Ich dachte eigentlich, ich kenne das Anny-Sortiment, aber bei dir entdecke ich immer wieder für mich neue Lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir geht es bei der 'Wir lackieren...' Aktion auch so, dass ich immer neue Lacke von ANNY entdecke, die ich wohl verpasst habe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh yes. This is going on the wish list for sure! <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich süße Katze :) Wieso ist der bisher an mir vorbeigegangen? Tse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich ja auch gewundert, dass ich ihn anscheinend noch nie getragen hab... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs