MooMoo's Signatures Moment Romantique

7. Januar 2016

Neulich kam ein kleines Päckchen als Ersatz zum verschollen geglaubten Päckchen von MooMoo's Signatures an. Darin war auch ein kleines Extra von Mei Mei enthalten, über das ich mich besonders gefreut habe. So kann ich euch heute einen Lack aus dem Duo Paris Est Un Enchantement vorstellen.

Polishbear Dewberry - die ein Weihnachtsgeschenk war #bramberbears und dem lieben Atze nun Gesellschaft leistet - hat ihn gebührend empfangen. :)



MooMoo's Signatures Moment Romantique


Mei Mei beschreibt Moment Romantique als 'greyish champagne holo with gold shift and real silver shimmer' - dem kann ich nur zustimmen. Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein normales helles Grau, aber er ist viel wärmer als Molly Moo zum Beispiel. Und durch den goldenen Schimmer und diese Silberflakies sieht er tatsächlich nach Champagner aus.



Besonders erstaunt war ich von der Deckkraft und den Lackiereigenschaften. Bei so einem hellen Farbton erwartet man ja regelrecht eine magere Deckkraft bzw. ein fleckiges Ergebnis oder Ähnliches. Moment Romantique deckt jedoch beinahe mit einer Schicht und trotz leicht perligen Finishs und heller Farbe wirkt er weder pastig noch sonderlich streifig. Was für eine Freude! :)


Der sanfte Holoeffekt kommt erst bei Sonne (aka Licht) zum Vorschein und vermischt sich mit dem goldenen Schimmer, der über den Nägeln zu schweben scheint. Wunderschön! Und auch, wenn meine Haut etwas errötet aussieht, so ist das ein Lack, der mir ziemlich gut auf meinen Nägeln gefällt. Ich habe ja gerade erst meine Liebe zu helleren Lacken entdeckt und finde, dass er sehr gut in meine Sammlung passt.



Ich habe also zwei dünne Schichten lackiert und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Topcoat ist bei Moment Romantique nicht unbedingt nötig, deswegen gibt es meine Bilder auch ohne. Die Trocknung ist fix und das Finish glatt und glänzend. Was will man mehr?



Der zweite Lack des Duos Paris Est Un Enchantement von MooMoo's Signatures heißt übrigens Des Roses Pour Toi und ist 'a baby rose holo with tiny color shifting flakies'. Beide Lacke werden SGD18 (grob 12 €) kosten und der Launch ist für den 15.Januar geplant. Alle Infos gibt's natürlich zeitnah bei MooMoo's Signatures im Shop, bei Facebook oder Instagram.

This product was provided by the maker for my honest review - thank you, Mei Mei! :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. It's so subtle and elegant :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Wow, der Lack ist wirklich wundervoll :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal wieder positiv überrascht :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, I really like it too. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Mag ich sehr leiden :) So schön zart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr (erstaunlicherweise ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das Grau ist ja suuuuuuuper schön!
    Ich liebe graune Nägel, bin sowieso im Moment total auf einem Grautrip :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab solche Farben auch gerade für mich entdeckt :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Richtig schön und steht dir auch hervorragend! Das Flaschen-Design ist ja auch schon so niedlich... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, diese süßen Kühe... :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Feines Finish hat das Grau da :) Wenn es noch ein bisschen wärmer wird, kann man solche Farben auch wieder ohne Frierefinger tragen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, im Frühling dann ohne Rotstich ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Lack ist schon hübsch irgendwie...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er an mir gut aussehen könnte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es meist auch erst, wenn ich ihn auf den Nägeln habe... :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs