Neu im Dezember...

2. Januar 2016

Vorsatz für's neue Jahr: Weniger Lacke anhäufen. Wie immer also. Haha. Nein, jetzt mal im Ernst - die letzten Monate waren ziemlich angefüllt, das wird sich so nicht weiterführen. Und wie ich euch schon verraten habe, wird es jetzt erstmal um das Lackieren der Schätzchen gehen. Also mal sehen, ob das nicht der letzte Shopping Beitrag gewesen ist. ;)


MooMoo's Signatures Meet Piggie In The Sun, Snow Bunny

So eine kleine Kuh von MooMoo's Signatures mal ab und zu ist aber drin, oder? Mei Mei macht einfach so süße Lacke und auch diese zwei, die sie zum Winter herausgebracht hat, habe ich euch schon gezeigt. Und ich kann euch sagen, da ist noch was unterwegs. Als Wiedergutmachung, weil im November ein kleines Päckchen leider verschwunden ist. Ich bin schon gespannt.

Edit: Da kam doch auf den letzten Drücker ein - eigentlich schon längst als vermisst geltendes - Päckchen hier an. Ich hab nicht mehr geschafft, es ordentlich zu fotografieren, aber ihr könnt bei Instagram vorbeischauen. ;)


ANNY Rich Bitch, Liquid Sky Lacquer Jump In The Leaf Pile, Colors by Llarowe Cornucopia

Anastasia von Angepinselt und ich haben mal ein bißchen getauscht und so ist der ANNY Led One Step Ready Lack und der kleine Liquid Sky Lacquer bei mir eingezogen. Und die liebe Arlett von Nagellack2.0 hat für mich den POTM Cornucopia für mich mitbestellt. 


Enchanted Polish December, Holiday 2015, Neptune

Dann standen natüüüürlich wieder die Monthly Mysteries von Enchanted Polish an und der hübsche Neptune, der mit Melanie von iparallaxe gemeinsam entwickelt wurde - ein kleines Gegenstück zu dem wundervollen Entwined.


Glam Polish Saggitarius, Holo All My Life, Too Glam To Give A Damn, FUN Lacquer Happy Ending

Dann gab es noch eine kleine Sammelbestellung bei Hypnotic Polish, da ich unbedingt Lacke aus dem 3rd Anniversary Trio von Glam Polish haben wollte. (und natürlich blieb es nicht nur bei zwei Lacken... *hust*)


ANNY Can't Catch Me*

Der süße Lebkuchenmann ist samt Lack in der Adventszeit hier eingetroffen und war ein Weihnachtsgruß von ANNY. Ich liebe solche lieben Überraschungen! :)


Nail Couture Vitamin Booster, Cuticle Care Oil, Just Cosmetics Rose Nail Oil, 010 Glamorous Red

Noch mehr Weihnachtspost gab es von der lieben Lena von Lenas Sofa. Ich zeig euch jetzt aber nur die Nagelprodukte, sonst würde das gar nicht auf ein Bild passen. ^^ Sie versorgt mich ja immer so toll mit Dingen, an die ich hier nicht heran komme und so gab es dieses Mal viele tolle Pflegeprodukte für Körper und Nägel. Besonders das Rosenöl finde ich toll! Allerliebsten Dank an dieser Stelle nochmal. :*


KBShimmer Claws & Effect, Colors by Llarowe 976-Babe, She's My Cherrie Pie, Rain

Und nun geht's an meine BlackFriday Bestellungen... Die erste kommt von Harlow&Co und enthielt mal wieder Holonachschub. Gerade auf den KBShimmer und den CbL Rain war ich besonders scharf. Nachschub für die blauen Freitage. Hehe.


Femme Fatale Grandfather Of The Desert, Jewels From The Deep,
Voice Of The Outer World, Secret Coinage

Ja, und dann habe ich kräftig bei Color4Nails zugeschlagen, wo es nämlich 20% und all die tollen Lacke von Femme Fatale gab. Ich glaube, jetzt habe ich alle aus den aktuellen Kollektionen, die auf meiner Wunschliste standen. Das sind aber auch geniale Farben und Finishes...


Femme Fatale Love's Wound, Poisoned Apple, Liquid Pearl,
Blue-Within-Blue Eyes, Maiden's Patience

Das waren ein paar mehr, aber wie soll man sich da auch auf nur ein paar Lacke beschränken? Und ich gestehe, als es im Dezember dann auf genau die Indiemarke noch einmal 20% gab, durften auch noch ein mal welche in den Warenkorb. Die werden aber wohl erst im Januar hier eintreffen. :)


Mein Fazit:
Ich glaube, ich hatte schon schlimmere Monate. ^^ Natürlich hat der BlackFriday die Lackanzahl erhöht, aber dafür konnte ich dabei schön sparen. Jetzt muss das alles erstmal lackiert werden. Womit sollte ich denn anfangen?

*Vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen des Lackes!

Kommentare :

  1. Da sind aber auch einfach tolle Stücke bei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu viele - mal wieder ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. They look really lovely - nail mail is the best kind of mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, and now I have to live abstinent for a while... :(

      Love Lotte

      Löschen
  3. Einige Farben sind wirklich sehr schick....aber man kann nicht alles haben. Die Flaschen sammeln sich, da müßte man über 500 Finger haben auf Dauer:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Deswegen wird jetzt erstmal lackiert ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wirklich tolle Neuzugänge! ♥ Ich muss meinen Post auch noch verfassen, die Bilder sind aber im Kasten und es ist um einiges mehr als bei dir. Ich schäme mich richtig. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schämen - oder wir schämen uns zusammen ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Richtig tolle neue Schätze hast du da.
    An meisten gefallen mir die Femme Fatale. <3
    Da freu ich mich schon auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen dann im Femme Fatale Monat in diesem Jahr :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach sind da wieder tolle Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder viel zu viele... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Haaaaaach! ♥
    Ich glaube, da musst du aber wirklich lange und viel lackieren, bis du alle mal drauf hattest. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach, bei Femme fatale hast du aber zugeschlagen! Und freut mich, dass dir die Pflegesachen so gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste einfach sein. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs