ANNY Let Me Entertain You

26. März 2016

Die liebe Amy von Polish Etc. hat eine Nailart Challenge gestartet. Normalerweise läuft diese Challenge im September und für 31 Tage am Stück, mit täglichen thematischen Designs. Da Amy das aber zu stressig ist, hat sie eine wöchentliche Challenge daraus gemacht - die #31DC2016weekly. Und auch wenn ich nicht mit allen Nailart- Arten dienen kann, so werde ich es bestimmt das ein oder andere Mal schaffen, teilzunehmen. Amys Originalbeitrag findet ihr *hier*.


Diese Woche ist Grün an der Reihe und da habe ich ein passendes Design. Aber zuerst mal zu dem Basislack:

ANNY Let Me Entertain You*


Let Me Entertain You ist Teil der Happy Birthday Kollektion von ANNY und ein Cremelack in einem intensiven, dunklen Grün. Der Grünton wandelt sich je nach Lichtverhältnissen von einem kühlen Tannengrün bis zu einem wärmeren Olivgrünton. Ich muss sagen, ich mag jede Nuance dieses Lackes. Eindeutig die große Schwester von ANNY Walking Boots. ;)



Lackiert habe ich die üblichen zwei Schichten. Und wie immer hat der Lack eine wunderbare cremige Konsistenz, die sich so schön leicht lackieren lässt. Die Trockenzeit ist fix und der Glanz, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, einfach irre. Topcoat gab es nicht darüber, denn ich wollte ja noch was daraus machen.


Und es war ja klar, dass es ein Stamping sein würde, oder? Benutzt habe ich die MoYou Explorer #22 mit dem neongrünen Holo von Colors by Llarowe mit dem Namen Bananas And Krispy Kremes Are Better Than HBO. Die Stampingplatte besteht aus einem großen Design ohne Unterteilung und ich habe mir immer wieder eine andere Ecke für die einzelnen Nägel ausgesucht.



Ich hatte mir zwar gewünscht, dass die Knallerfarbe des CbL besser zum Vorschein kommt - Jenny hat ihn schon solo auf den Nägeln getragen - aber so wirkt es edel und erkennen konnte man das Stamping auch sehr gut. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. :)


Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen des Lackes! 

Kommentare :

  1. It is perfect with the stamping - I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Stampings sooooo gelungen =)

    AntwortenLöschen
  3. Den Anny finde ich auch richtig klasse! Auch mit dem Stamping finde ich es sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein Mist, da hab ich wohl den Anfang verpasst... Mal schauen, ob ich so noch einsteige, mir sind 31 Tage bisher nämlich auch immer zu viel gewesen... ;) Den ANNY finde ich sehr schön und grade dadurch, dass das Stamping nicht so mega knallig ist wie der Lack pur, wirkt es so schön edel. :)

    AntwortenLöschen
  5. Yayayayayyy!
    Toll, dass Du versuchst mitzumachen. Ich finde das wirklich großartig! Und diesen ANNY hatte ich heute auch in den Händen bei Douglas und hab sososo sehr mit mir gekämpft und mich dann doch für Stiletto Lady und A World Of Beauty entschieden.
    Ja und Deine Kombi sieht grandios aus!

    AntwortenLöschen
  6. I really like this color! Thank you so much for joining in on the challenge. I hope you will be able to join in for more prompts :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Grünton ist irre schön! Und das Stamping auch sehr toll, du hast wirklich ein Händchen für den passenden Stamping-Lack und das Motiv. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist wirklich toll und das Stamping passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs