[Blue Friday] Cupcake Polish Air

18. März 2016

Ich habe endlich heraus gefunden, was meine Bilder in letzter Zeit so dunkel macht und nein, es ist nicht das fehlende Licht. Demnächst ist also alles wieder back to normal mit meinen Bildern, aber den heutigen Beitrag und ein paar mehr hatte ich schon fertig und so sind die noch etwas zu dunkel. Aber das schöne Blau für den [Blue Friday] von Melanie und Ida erkennt man trotzdem. ;)

Cupcake Polish Air


Der erste Lack aus der schönen Februar Holo- Hookup Box ist Air von Cupcake Polish. Es ist ein Periwinkle mit richtig tollem starkem Holoeffekt. Die Periwinkle Nuance wird durch winzig kleine und zauberhafte Schimmerteilchen in Pink noch verstärkt. So wirkt der Lack in manchen Lichtverhältnissen beinahe wie Flieder.



Der Holoeffekt ist wirklich intensiv und springt einen förmlich an und auch hier ist ein leichter pinker Schimmer zu erkennen. Wer also die Mischung aus Hellblau und Pink nicht mag, für den ist der Lack wohl nix. Aber für mich... *hach*



Die Konsistenz des Lackes hat mich erstmal etwas erschrocken, denn er ist verhältnismäßig dick. Nicht zäh, aber dickflüssig. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, aber dann ließ er sich doch sehr gut lackieren. Die Deckkraft ist sehr gut, ich habe mich trotzdem für zwei Schichten entschieden. Air trocknet sehr fix und auf meinen Bildern seht ihn ihr vorerst ohne Topcoat.



Und weil ich es nicht lassen kann, habe ich natürlich wieder ein bißchen gestampt. Dieses Mal mit der MoYou Mother Nature #12 und einem weißen Essence Stamping Lack. Am Liebsten hätte ich ja Wolken gehabt oder meinetwegen auch Wellen, aber an sowas ist bei meinem noch kleinen Stamping Plates Bestand nicht zu denken. :)



Aber auch die Blümchen haben mir sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht ganz perfekt geworden sind. Ich arbeite an mir und es läuft mal besser und mal schlechter. Auf den Nägeln (so ohne Detailbilder zu machen) erkennt man das eh nicht so genau. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Der ist ja einfach nur wunderschön <3 also.. den muss ich wohl möglichst bald auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Träumchen, gerade mit dem pinken Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  3. I'm sorry you aren't entirely happy with the color - it looks good on you - and the stamping is so sweet :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das ein hübscher Lack.
    Die Blümchen sind auch so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Also der pinke Schimmer ist nicht wirklich auffällig - darum kann man den auch mögen, wenn man nicht so auf pink steht :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs