[Blue Friday] KBShimmer Claws And Effect

4. März 2016

Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, euch diesen Lack zum [Blue Friday] von Melanie und Ida zeigen zu können! Er ist einfach so schön... :)

KBShimmer Claws And Effect


KBShimmer ist ja eigentlich am Bekanntesten für die tollen Glitzercrellies, aber auch die Holos sind fantastisch. Ich habe euch davon ja schon einige gezeigt und immer, wenn es einen neuen Holo in einer Kollektion gibt, kribbelt es mir in den Fingern. Dass dieser sensationell tiefe und funkelnde Lack bei mir einziehen musste, war also irgendwie schon vorprogrammiert...



Das Besondere an diesem dunkelblauen Holo sind eindeutig die winzig kleinen Flecks, die mal Blau und auch mal Pink oder Lila hervorblitzen. So ein kleines Extra gab es ja zum Beispiel bei What Are You Wading For? schon - einfach schön! Das verleiht der ganzen Sache auf den Nägeln noch ein wenig mehr Tiefe und ein bißchen extra Gefunkel.



Die Holoflamme ist eher ein inneres Glühen als ein Regenbogen, was wunderbar zu dem intensiven Basiston passt. Die Tiefe bei diesem Lack ist einfach der Wahnsinn! Bisher war mein liebster marineblauer Holo ja A- England Tristam - aber ganz ehrlich? Der hat jetzt ernste Konkurrenz bekommen. ;)


Claws And Effect ist sehr gut pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht alles ab. Für meine Bilder sind es trotzdem zwei dünne Schichten geworden - ihr wisst schon, warum. Die Trocknung ist superfix, das Lackieren wirklich angenehm und ich habe ihn ohne Topcoat getragen. Ein perfekter Lack eben. 



Kommentare :

  1. OH yes, I love this one, cannot remember seeing it before!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja *.*
    Dieser Glitzer zu dem Basisfarbton ist einfach genialst!

    AntwortenLöschen
  4. Huiii was für eine Schönheit - da kann ich Deine Aufregung, ihn endlich zeigen zu wollen, absolut verstehen!
    :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Lackton. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein Zückerchen! Traumhaft dunkel, tolles Finish... Klasse!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs