Different Dimension All That Glitters Is Not Gold

29. März 2016

Na, habt ihr alle ein schönes Osterwochenende gehabt? Bei uns ist Ostern immer eine große Familiengeschichte und alles sammelt sich im kalten Schwarzwald und ist erstmal zwei Tage müde dank der tollen Luft dort. :) Ich verbringe die Ostertage sehr gern dort mit all der Verwandtschaft und dem Drumherum, aber mit zwei quirligen Knirpsen ist es dann doch recht anstrengend. So war ich froh als wir gestern wieder nach Hause kamen.

Different Dimension All That Glitters Is Not Gold


Diesen Lack habe ich eigentlich schon im Dezember lackiert und wollte ihn zu "Lacke in Farbe... und bunt!" zeigen, aber da der ja dann in den Januar gefallen ist, wo ich noch einen ANNY zu zeigen hatte, musste er erst noch einmal Winterschlaf halten. Und so gibt es ihn heute, um euch mal etwas farbliche und markentechnische Abwechslung zu bieten.



Farblich liegen wir hier bei einem leicht dreckigen Gold mit metallischem Finish und zartem Holofinish. Die Holoflamme zeigt sich erst in der Sonne aka im Licht und verschärft den leicht olivigen Unterton des Goldes. Außerdem lässt er die leichte Streifigkeit des Metallicfinishes in den Hintergrund treten.



Die Konsistenz ist ein wenig dicker als ich es gewohnt bin, aber er lässt sich schön lackieren. All That Glitters Is Not Gold braucht zwei Schichten, um komplett zu decken und trocknet fix. Wie oben schon erwähnt, neigt er zu einer leichten Streifigkeit, was mich aber nicht arg stört, der Holoeffekt macht es einfach wieder wett. ;) Oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ich kann mir vorstellen, dass der Lack im Sonnenlicht noch viiiiel mehr glitzert :D Super schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich hätte ich die Streifen für einen Funkel-Effekt gehalten, wenn du sie nicht extra erwähnt hättest :D Aber ja, das Hologefunkel macht alles wieder wett. Ein wunderschöner Lack! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wollen wir uns gegenseitig unterstützen und uns via gfc, bloglovin und facebook folgen? Ich würde mich freuen! Deine Bilder gefallen mir total gut, mir gelingt das Auftragen nie so gut.

    Schau vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ...den mag ich gerade irgendwie gar nicht. :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ein Goldton, mit dem sogar ich mich anfreunden könnte - und das ist echt selten :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs