[Lacke in Farbe... und bunt!] Bow Nail Polish Means A Lot To You

16. März 2016

Ich muss so langsam mal meine Festplatte etwas leerer kriegen und euch auch mal ältere Bilder und Lacke zeigen. Wie passend, dass Lena sich heute KORALLE für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht hat, dafür hatte ich noch das perfekte Exemplar aus dem letzten Sommer parat. :)

Bow Nail Polish Means A Lot To You


Soooonne... *hach* Wer wünscht sich die auch wieder zurück? Also so richtige Frühlingssonne, bitte! Der Lack ruft wenigstens die Erinnerungen an den letzten Sommer zurück. Ist das nicht ein tolles Neonkoralle? Der knallt und macht gute Laune. 



Means A Lot To You ist die korallfarbene Schwester von Doll Everyone, den ich beim letzten Pink für die Mittwochsaktion gezeigt habe. Da habe ich auch von meinem Ärger mit dem eckigen, weißen Plastikdeckel erzählt. Und nein, wir werden keine Freunde mehr. Aber was tut man nicht alles, um solche schönen Lacke auf den Nägeln zu tragen? 



Neonkoralle lässt sich leider immer so schwer fotografieren, aber wie bei Cirque Kandi Flip habe ich den richtigen Ort gefunden, an dem mir auch die Nuance des Lackes am Besten gefällt. So mag ich das!

Lackiert habe ich zwei Schichten, die bei näherem Hingucken nicht 100%ig deckend waren. Bei dem Knallfarbton fällt das aber gar nicht so auf. Dieses Mal gab es auch eine Schicht Topcoat darüber. Der Auftrag war wie bei Doll Everyone wegen der Kappe nervig, aber vom Lack und Pinsel her kein Thema. Trocknungszeit ist prima und er trocknet semimatt (wegen des Neoneffekts).


Getragen habe ich ihn dann noch mit zwei Akzentnägeln, über die ich Lacquer Lust Untz Untz Untzing Unicorn gepinselt habe. Hachja, ich will jetzt Sommer - ähm nee, erstmal Frühling! :) Und ihr?

Dafür gibt's nächste Woche bestimmt wieder was Trübes und Dunkles, oder Lena?

Kommentare :

  1. Wunderschöner Lack! Wirklich ein Must have im Sommer!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Lack, der für mich förmlich nach Sommer und Wärme schreit! :)
    Sehr schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der schreit nach Sommer, Sonne und guter Laune ♥ Schöne Farbe! Ich persönlich finde die Deckel von BP ganz cool zum lackieren :D Da gehen die Meinungen wohl auseinander!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab Sonne, weiß gar nicht wieso du dich beschwerst hihihi :D Der Lack ist klasse! Aber ja, die Farbe kriege ich auch niiieee naturgetreu eingefangen :(

    AntwortenLöschen
  5. You wear this kind of shade so well, it is summer-y and lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß er auf deinen Nägeln ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist aber ein toller Lack :) Gefällt mir sehr gut - aber am liebsten solo ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs