Liquid Sky Lacquer Glistening Coral

8. März 2016

Um mal wieder für ein bißchen Abwechslung zu sorgen, habe ich mich heute für einen Lack einer für mich neuen Indiemarke entschieden. Also neu auf meinen Nägeln, nicht generell neu für mich. Aber ihr wisst ja wie das ist - man hält sich an seine "üblichen" Intimeren, damit man nicht noch mehr Sammlungen startet, aber dann zieht doch so ein einzelner Lack ein (in diesem Fall über einen BlogSale). Ich bereue es nicht. ;)

Liquid Sky Lacquer Glistening Coral


Glistening Coral ist - wie der Name schon sagt - ein stark pinklastiger Lack in Koralle. Ich habe viele Bilder von ihm gesehen, wo er wirklich stark korallig zu sein scheint, bei meinen Lichtverhältnissen wollte er aber eher Pink sein. Zum Vergleich werde ich ihn wohl mal in echter Sonne tragen müssen, vielleicht zeigt er dann mehr seiner Korallenseite. ;)



Mich stört das natürlich nicht. Wenn er gern Pink sein möchte, dann darf er das. So gefällt er mir nämlich auch sehr gut. Und wo im Schatten nur ein leichter Regenbogen auf den Nägeln zu erkennen ist, so knallt einem im Licht eine geniale Holoflamme entgegen. Besonders gut gefällt mir der blaue Schimmer in der Flamme. Der Lack enthält auch noch einen tollen goldenen Schimmer, den man im Fläschchen sehr gut erkennen kann, der sich aber auf meinen Bildern versteckt hielt.


Eindeutig ein Lotte- Lack, oder nicht? Genau die richtige Farbe, genau der richtige Effekt - einfach ein wunderbarer Lack. Bei solchen Farbtönen mit diesem Finish (ehrlich gesagt muss es aber nicht immer Holo sein, solche Nuancen mag ich natürlich auch mit Creme ^^) kann ich einfach kaum Nein sagen. Erinnert ihr euch noch an Cupcake Polish Koralie? Noch so ein toller Lack. :)



Glistening Coral hat eine top Konsistenz und deckt nach zwei einfachen Schichten. Die Trocknung ist fix und die Bilder habe ich noch ohne Topcoat gemacht (das hat einfach fototechnische Gründe, mit Topcoat spiegelt und glänzt es einfach zu sehr für schöne Makros - hihi). Hachja, ist der schön! :)



Kommentare :

  1. I love the strong pink glow in this one!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack passt wirklich perfekt zu dir. :)
    Ich selber habe auch zwei Lacke von LSL und mag sie beide sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na die Farbe sagt mir mal wieder richtig zu!
    Der Glitzer ist der Hammer, toller Effekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, der ist ja richtig toll!♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ihn ja koralliger besser gefunden - aber so ist das eindeutig der perfekte Lotte-Lack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs