Neu im Februar...

3. März 2016

Nachdem der Januar so gut gewesen ist, war ja klar, dass es im Februar wieder ein klitzeklein wenig anders aussehen würde. ;) Aber es ist gar nicht so schlimm geworden. Finde ich jedenfalls... Außerdem war ich wieder fleißig mit dem Lackieren meines aktuellen Bestandes. Also definitiv ein gutes Plus in dem Bereich.



Diese beiden Cremelacke, die so gut in die "Wir lackieren..." Aktion gepasst haben, sind über eine Freundin bei mir eingezogen. Also kein schlechtes Gewissen in dem Bereich, was? Gezeigt habe ich sie ja bereits im letzten Monat.


The Holo- Hookup Box: Takko Lacquer Water Elements, Cupcake Polish Air,
Glisten&Glow Fire, Different Dimension Earth

Die Holo- Hookup Box habe ich im Januar bestellt. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Boxenfan, weil mir meist nur ein oder zwei Lacke davon gefallen. Diese Box war aber einfach zu schön, da konnte ich nicht widerstehen. Einer wird zwar weiterziehen, aber die anderen warten schon sehnsüchtig auf ihren Auftritt. :)


Ms.Sparkle Shangri-La, Polish Alcoholic Pisaster

Und dann hatte ich bei Instagram bei einem der Jubiläumsgewinnspielchen bei Ms.Sparkle Glück und habe einen Lack meiner Wahl von ihr plus einen Lack meiner Wahl von Polish Alcoholic gewonnen. Es wurden diese zwei Lilatöne. Einen davon habe ich schon lackiert, zu dem anderen bin ich noch nicht gekommen...


Colors by Llarowe Nailland exclusive/coop LakkomLakkom Berry Gem, Scattered Sun Flare

Jep, die sind neu. Neu herausgekommen bei Nailland Hungary und neu bei mir eingetroffen. Schaut euch doch nur diese Schätzchen an, die musste ich einfach haben. Und irgendwie brauchte ich ja nach dem letzten Monat wieder Nachschub an Colors by Llarowe Lacken. ^^


Jolifin Stamping Lack Flip-Flop sunset-copper, Jolifin Clear Jelly Stamper,
MoYou Stamping Plate The Pro Collection No.7 *

Die neuen Clear Jelly Stamper sind ja momentan in aller Munde und auf allen Blogs zu finden. Und so freue ich mich besonders, dass ich das Exemplar von Jolifin dank PrettyNailShop24 ausprobieren kann. Dazu gab es noch einen Stamping Lack von Jolifin und eine Stamping Plate von MoYou. Ich hab schon herumprobiert und hoffe, ich kann euch bald ein paar Designs zeigen.


imPRESS Big Flirt, Call My Agent, Shout, Rated R *

Ein weiteres kleines Päckchen kam von imPRESS hier an und enthielt vier Sets mit press-on Manicures - aka künstlichen Fingernägeln - in verschiedenen Farben. Auch wenn meine Nägel ja eigentlich immer meine eigenen sind und auch meine Gelzeiten bestimmt 10 Jahre zurück liegen, fand ich schon als Teenie diese Aufkleb- Nägel absolut faszinierend. Wenn ich sie ausgiebig getestet habe, lasse ich es euch natürlich wissen. ;)


Parrot Polish Eileen Nearne, Lyudmila Paulichenko, Princess Khan *


Parrot Polish Krystyna Skarbek, Susan Travers, Nancy Wake *

Und am letzten Februar Wochenende kam noch die neue Kollektion von Parrot Polish bei mir an. Alle sechs Lacke der 'Women of War' Kollektion warten nun darauf, lackiert zu werden und ich freue mich schon drauf! Keine Angst, ich werde nicht bis April warten bis ich sie euch zeige. :)


Mein Fazit:
Sieht gar nicht so übel aus, oder? Was natürlich nicht in diesem Posting aufgezählt ist, sind die Drogerielacke, die ich für meine beste Amy besorgt und losgeschickt habe. Aber das steht auf einem anderen Zettel. Und ein großes Wanderpaket ist auch noch unterwegs. Alles in Allem liege ich aber sehr gut im Schnitt und bin immer noch stolz auf mich.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare :

  1. Da sind echt mal wieder schöne Sachen bei dir eingezogen! Am meisten gespannt bin ich auf die Holos aus der Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst mir auf der Stelle sagen, welcher Lack aus der Holo-Hookup Box dich verlassen wird! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gut gemacht :) Da hast du dich richtig zurückgehalten. Ich finde die Holo Hook Up Box richtig gut, nicht zu teuer und mir haben die Lacke bislang alle gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Parrot Polishes sehen ja super interessant aus, ehlich gesagt habe ich von der Marke noch nie was gehört :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder so einige spannende Neuzugänge :) Ich bin vor allem auf das Gestempele gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs