piCture pOlish (A)live

27. März 2016


Und wieder gibt es einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, bei dem ich mir wie schon bei Ornate nicht so richtig sicher bin. Aber mal von vorn:

piCture pOlish (A)live



(A)live ist ein Collab Shade von Sois Polish und da mein Französisch nicht ganz so gut ist, gibt es keine persönliche Inspirationszitat an dieser Stelle. Dafür sagt piCture pOlish dazu 'remember the trials of life, and enjoy the moment... (a)live!' Nehmen wir das doch einfach mal so hin. :)

Farblich liegen wir bei einem jellyhaftem Fuchsia mit scattered Holo und verschiedengroßen pinken Hexaglitterteilchen. Mir gefällt die Farbe ja eigentlich ziemlich gut, aber irgendwas an dem Mix wollte nicht so recht passen.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die mir auch auszureichen schienen. Er trocknet nicht glatt und eben, hauptsächlich durch die Glitzerpartikel, aber ich wollte sowieso etwas Anderes daraus machen, so habe ich das gar nicht abgewartet. Also war der Lack meiner Fotohand wohl noch nicht komplett trocken, was ihr an dem Glanz sehen könnt (nein, das ist kein Topcoat). Ich habe (A)live dann mattiert - wie in letzter Zeit üblich mit ManGlaze Matte-Astrophe. Und anscheinend etwas zu früh, denn der matte Topper crackte umgehend los... Und dann sah es irgendwie gummimäßg aus.




Ich bin nicht wirklich zufrieden. Der Lack lässt mich nicht schwärmen und dieses Mal hat auch das matte Finish nicht helfen wollen. Dabei mag ich die Farbe richtig gern! Aber nagut, es muss ja nicht immer Liebe sein, oder? ;) Aber dieser Lack wird wohl wieder ausziehen...



Kommentare :

  1. It is such a beauty - but I definitely prefer it shiny!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den echt toll. In den letzten Tagen gab es den ja öfter und er gefällt mir farblich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ja sagen, dass mir der farblich echt gut gefällt - wahrscheinlich genau, weil dir irgendwas an dem nicht passt ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs