piCture pOlish Borealis

20. März 2016

Und weiter geht es mit einem Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Noch habe ich nämlich nicht alle Schönheiten gezeigt. Und dieser hier ist eine ganz besondere Schönheit. Leider musste ich mich mit Bildern beschränken, so gibt's vom Glitzergradient nur das Makro - sonst wäre es insgesamt einfach zuuuuu viel geworden. :)

piCture pOlish Borealis


Mich hat das ja damals ganz schön irritiert... Sowohl Aurora als auch Borealis sollten superlimitiert sein - ich glaube, auf 1000 Stück weltweit? Dann kam noch mal ein Schub Lacke hinterher. Und dann hab ich den Faden verloren. ^^ Egal, beide befinden sich in meinem Besitz (noch jedenfalls) und ich bin endlich dazu gekommen, auch Borealis auf den Nägeln zu tragen.


Die Basis des Lackes ist sehr sheer und enthält Unmengen an multichromen Schimmer, der von Blau zu Lila, Pink und Kupfer changiert. Je nach Lichtverhältnissen gibt es eine andere dominante Farbe. Das allein wäre natürlich noch nix Besonderes, denn solche multichromen Lacke hat nun wirklich jede Indie Marke schon heraus gebracht. Nein, das Besondere an Borealis sind die Glitzerteilchen, die genauso changieren wie die Basis. 



Das ergibt ein wunderbares Bild auf den Nägeln, denn die Teilchen changieren meist im Kontrast zur Basis, was man sehr gut auf den Makrobildern sehen kann. Mit vielen Schichten könnte man ihn bestimmt deckend bekommen, ich habe mich aber lieber auf eine schwarze Basis mit zwei Schichten Borealis darüber verlassen. ;) 


Bevor ich aber Topcoat zum Glätten und Glänzen darüber gepinselt habe, überkam mich doch wieder die Stampingwut und es wurde die MoYou Zodiac #07 mit Color Club Cloud Nine (mit dem lässt es sich einfach so schön stampen). Dieses Mal habe ich mir nicht ein kleines Design ausgesucht, sondern einfach mal einen Teil eines großen Musters gestampt.




Man könnte jetzt natürlich darüber diskutieren, ob so ein Lack noch ein Stamping braucht... Aber ich wollte einfach sehen, wie es wirkt und muss sagen, Basis und Holostamping haben um die Wette gefunkelt. Auch wenn das Design sellbst etwas abgerissen aussieht. Ich fand's toll!

Trotzdem sind sowohl Aurora als auch Borealis in meinem InstaSale gelandet, weil sie hier einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Ich bin ja gut im Aussortieren und so kann ich das auch bei limited Shades. Vielleicht findet sich ja ein besonderer Liebhaber für sie. :)

Kommentare :

  1. Der Lack ist so wunderschön :) das Stamping dazu gefällt mir auch sehr, auch wenn man ihn natürlich locker auch solo tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so wunderschön :) das Stamping dazu gefällt mir auch sehr, auch wenn man ihn natürlich locker auch solo tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Gefunkel!
    Schade, dass der Lack bei dir dann nicht mehr zu sehen sein wird, manchmal muss man vernünftig sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. It is beautiful, and the stamping completes it very well!

    AntwortenLöschen
  5. Du steigst auf zur StampingQueen. :-)
    Ich finde den Lack sehr schick, hätte ihn aber wohl auch aussortiert. Mit multichromen Lacken kann ich leider nicht mehr viel anfangen ...

    AntwortenLöschen
  6. Toll, den Lack kannte ich noch gar nicht. Sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. I love everything about this mani. I don't have this polish but I do that the original 5 they came out with. I don't know how I missed this one.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack an sich - Zucker! Aber ich finde, er kommt auch mit Stamping noch sehr gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs