piCture pOlish Cabaret

6. März 2016

Kommen wir zu einem besonderen Schätzchen, das natürlich wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gehört. Und ich muss sagen - wieder so ein Lack, den ich direkt lackierte, als ich ihn bekam und die Bilder dann zum Schlummern auf die Festplatte geschoben habe. Unverschämt! ;)

piCture pOlish Cabaret


Cabaret ist einer der Collab Shades aus dem Herbst letzten Jahres und wurde von @u_nona - einer russischen Instagram Größe - inspiriert: 'There is no place for ordinariness or boredom... Let cabaret go to your head'



Der Lack hat eine weinrote, leicht jellyartige Basis und ist gefüllt mit silbernen Splittern und verschiedenen Glitzerteilchen, die wunderbar im Lack versinken und je nach Lage im Lack eher silbern oder pinker oder gar weinrot hervorblitzen. Die größeren Hexaglitzerpartikeln funkeln holografisch in verschiedenen Farben durch. Eine sehr schöne, gefüllte und trotzdem nicht aufdringliche Kombination.



Trotz der leichten Jellybasis habe ich nur zwei Schichten gebraucht, um Cabaret blickdicht zu bekommen. Die Konsistenz ist richtig gut und lässt sich trotz vieler Glitterteilchen prima lackieren. Für ein glattes und glänzendes Ergebnis braucht es aber eine Schicht Topcoat, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Und fertig sind die eleganten Funkelnägel. :)

Kommentare :

  1. This is one of my favorite Picture Polish polishes, I love everything about it!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll ♥
    Neben saphira einer meiner liebsten Lacke von piCture pOlish.

    AntwortenLöschen
  3. Der steht auch auf meiner Liste ganz weit oben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so schön und deine Fotos sind einfach ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ❤! Ich habe ihn mir letzte Woche bestellt - freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wunderschön! An Picture Polish Lacken kann man sich einfach nicht sattsehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Nur zwei Schuchten? Hui! Hätte ich ja nicht erwartet.
    Und dann funkelt der auch noch so schön *.*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und das in so wenigen Schichten, wow! Das Finish gefällt mir ausgesprochen gut hier und die Basisfarbe kann sich auch mehr als sehen lassen - tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der schön, deine Bilder sind wie immer traumhaft! Ist mein einziger unlackierter von PP, aber ich glaub ich komm erst im April zum Lackieren...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs