piCture pOlish Demeter

5. März 2016

Jetzt muss es aber mal endlich richtig losgehen mit piCture pOlish Lacken, oder? Die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir soll ja im März hier nicht leer ausgehen. :) Und diesen Lack habe ich schon vor einem ganzen Weilchen lackiert und bebildert, ganz klar zu erkennen, da ich zu dem Zeitpunkt meine Bilder noch etwas anders gemacht hatte. *hust*

piCture pOlish Demeter


Demeter ist ein Collab Shade und wurde mit Katie von Harlow & Co. zusammen kreiert. Katie sagt darüber: 'I knew immediately what I wanted - a chocolate brown holographic polish! So they created this earthy subtle scattered holo and it's exactly what I was dreaming of - I couldn't be happier with this shade! Demeter was the goddess of earth's harvest so we thought it was fitting that Demeter be a celebration for all the down to earth goddesses out there!'



Es ist also ein schokobrauner Lack, der mit den picturepolishtypischen silbernen Holzsplittern versehen ist. Die Splitter versinken teilweise im Lack und so hat man teils silbernes und teils braunes Hologeglitzer auf den Nägeln. Da ich ja gerade meine Liebe zu braunen Lacken entdeckt habe, war es nur passend, dass ich ihn in einem Blogsale gefunen hatte. :)



Die Konsistenz ist schön weich und lässt sich prima lackieren. Zwei simple Schichten und er deckt und ist glatt und alles prima. Die Trocknungszeit ist kurz und den Glanz bringt er von selbst mit. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Ich weiß, nach Colors by Llarowe Mocha Grande und Gingerbread Man sieht er ein bißchen zurückhaltend aus, aber mit den silbernen Splittern ist er trotzdem was Besonderes. Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Braun ist irgendwie nicht so meine Farbe, aber mit dem schönen Hologlitzer finde ich ihn sogar ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. I think this would be a brown that even I can wear!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Lack bin ich immer hin und her gerissen, ob ich ihn brauche oder nicht. Er ist sehr hübsch, aber er ist braun.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn wirklich sehr hübsch, muss ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich braune Lacke sehr mag, musste er auch bei mir einziehen. Ich finde ihn wirklich schön. Aber *hust* rate mal, welcher braune Holo-Lack mir noch besser gefällt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie dominant die Holosplitterchen sind! Ich find's klasse, dass man die so gut sieht und sie nicht so untergehen wie bei vielen anderen dunklen Lacken :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs