piCture pOlish Eerie

7. März 2016

Ich hab so einen schönen Run mit den ganzen piCture pOlish Lacken, da gibt es doch glatt heute noch einen für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. :) Und damit es nicht immer dunkler wird, wechseln wir auch mal die Farbecke.

piCture pOlish Eerie


Auch Eerie ist auch ein Collab Shade, kreiert mit der lieben Emily von Very Emily. Ihre Inspiration beschreibt sie so: 'I woke up at the crack of dawn one morning and I was completely in awe of the mist hovering over the ground. Everything was covered in iridescent dewdrops and there was a strange atmosphere in the air. I had to capture this moment!'



piCture pOlish hat dieses Bild von Emily in diesem fliederfarbenen Lack, das mit dem schönen Bijou Holo Finish funkelt. Der Bijou Holo ist eine Mischung aus zarten Holopartikeln und winzigen Glasflecks in Silber, Lila, Grün und Pink (was man besonders gut im Fläschchen auf dem obigen Bild erkennt). Die Glasflecks kommen bei mir auf den Nägeln zwar kaum zur Geltung, aber sie sind eindeutig da.



Eerie hat eine cremige Basis, aber lässt diesen zauberhaften Holoschimmer trotzdem wunderbar wirken. Je nach Licht und Umgebung wirkt der Lack mal bläulicher und mal lilaner - mal intensiver und mal zarter. Ich finde das ganz wundervoll und mag ihn auch an meinen Nägeln sehr. :)


Bedenken hatte ich vor dem ersten Lackieren was die Deckkraft betrifft, aber er hat mich absolut überrascht. Schon eine Schicht ist superdeckend für so eine helle Farbe und so brauchte ich nur zwei dünne Schichten, um alles gleichmäßig und blickdicht zu bekommen. Wahnsinn! Die Trocknungszeit war superkurz auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Wie findet ihr ihn? Was hatte ich ein Glück, dass ich ihn bei der lieben Pupsieh im Blogsale gefunden habe! :)

Kommentare :

  1. Die Farbe ist toll, aber das Glitzer im Lack spricht mich nicht so an, irgendwie nur Silberpartikel in Lila Lack.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Er ist schon hübsch, aber für meinen Geschmack hätte etwas mehr vom Fläschchen auf den Nagel kommen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Einhorn/regenbogen/Zuckerwattemäßig zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ui ich glaub wenn du ihn von Pupsie geerbt hast, dann war er ganz zu Anfang ein Adoptivkind von mir, das ich auf Reisen geschickt habe :D - mir hat das Flieder wider Erwarten gar nicht so auf meinen Nägeln gefallen, leider...
    Kam heute von ner Tour und hab endlich mal wieder länger frei (wieder Vollzeit + Beförderung = viiiiel Arbeit :D ) und habe direkt mal endlich wieder einen pp lackiert! Wer weiß, vielleicht lassen sich da morgen noch Fotos mit schießen und sogar was darüber schreiben...?

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Lack, der steht dir auch wirklich unheimlich gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach doch, der ist auch fein :) Da mag ich sogar die Farbe mit dem leichten Blaueinschlag sehr gerne und sehe darüber hinweg, dass das eigentlich pastellig ist :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs