piCture pOlish Enchanting

19. März 2016

Endlich gibt's hier auch mal wieder einen piCture pOlish Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich musste richtig suchen, um den letzten Eintrag von mir zu finden. Ihr wart schön fleißig in der Galerie. :)

piCture pOlish Enchanting


Mal wieder ein Collab Shade - und zwar mit Sharon von Polish Infatuated, die über ihren Lack schreibt 'I wanted to create a shade to reflect the beauty of Hong Kong, my home country, and slowly the final product was formed. Whilst the lush and lesser-known nature of Hong Kong was my inspiration, I felt a brighter shade of the colour would work better in nail polish form and be more wearable'.

piCture pOlish beschreibt Enchanting als 'electric green jelly scatter holo' und dem kann ich nur zustimmen. Ein wirklich toller Farbton mit diesen herrlich funkelnden Holosplittern, die in der Jellybasis noch besser zum Vorschein kommen.



Lackiert habe ich zwei Schichten und trotz der Jellybasis hat mir das völlig ausgereicht, um alles zur Genüge abzudecken. Die Konsistenz war richtig gut und er ließ sich einfach auftragen. Die Trocknung war superfix und das Finish ist schön glossy.



Ich musste natürlich weiter "üben" und so gab es wieder ein Stamping. Dieses Mal mit der MoYou Fashionista #08 und einem schwarzen Stamping Lack von Essence. Das war übrigens chronologisch gesehen erst mein dritter Stampingmani Versuch und deshalb auch noch etwas lückenhaft. An der einen Stelle hat sich das Stamping nicht auf meinen Nagel übertragen, dann gab's wohl mal zuwenig Lack, aber egal...



Dem kleinen Lottchen hat der Lack und das Stamping so gut gefallen, das hat mich richtig angesteckt und am Ende durfte sie ausnahmsweise auch alle kleinen Fingerchen mit dem Lack angemalen bekommen. Und dieses eine Mal hat sie auch brav durchgehalten bis der Lack trocken war und hat überall herum gezeigt, dass sie Nägel wie die Mama trägt. :)

Kommentare :

  1. It is a gorgeous green, and the stamping is perfect on it - but thos tiny nails are the cutest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww ♥

    Der Lack ist ja ein Träumchen und gerade mit dem schwarzen Stamping - nehm' ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhafter Lack! Freut mich sehr, dass die Plate so erfolgreich zum Einsatz kommt. :) Und der Partnerlook mit dem Töchterchen ist einfach zu süß! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sowas von umwerfend! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack, zauberhaftes Stamping - aber leider stinkst du total gegen das kleine Lottchen ab, das finde ich nämlich mehr als zuckersüß :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs