piCture pOlish Scandal

13. März 2016

Heeeute gibt's mal was ganz Neues von mir! :) Aber dazu später mehr... Erstmal gibt's den Lack, der natürlich auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gehört:

piCture pOlish Scandal


Scandal stammt aus der Vampy Chameleons Limited Edition aus dem letzten Jahr. Ich hatte mir nur die drei 'Holovarianten' der Kollektion bestellt und euch Nemesis und Desire schon gezeigt. Warum Scandal wieder so lange auf seinen Auftritt warten musste, kann ich euch nicht sagen. Aber umso besser, so passt er prima zu unserer Lackieraktion. ;)



Der Lack hat eine vampyblutrote Basis und enthält duochromen Schimmer, der sich von Lila bis Grün auf den Nagel schmiegt. Auf den Bildern sieht man ihn zwar nicht so schön, aber anhand des Fläschchens könnt ihr sehen, was ich meine. Dazu kommt noch scattered Holoeffekt, der den Lack zum Funkeln bringt.

Lackieren lässt er sich wunderbar und deckt mit zwei Schichten. Trockenzeit ist schön kurz und der Glanz ist von Haus aus dabei. Auf meinen Bildern seht ihr ihn deshalb ohne Topcoat. ;)


Und nun zur kleinen Premiere hier bei Marzipany!
Bei Instagram hab ich zwar schon letztes Jahr meine ersten Stolperschritte zum Thema Stamping gezeigt, aber das dann eine ganze Weile nicht mehr weiter verfolgt. Als ich aber den Clear Jelly Stamper von Jolifin über PrettyNailShop24 zum Testen bekommen habe, musste ich das natürlich ändern. Und so hab ich mich mal dran gesetzt.

Gestampt wurde mit der MoYou The Pro Plate Collection #07 und Color Club Cloud Nine und ich bin richtig stolz auf meine erste richtige Stampinmani. :)



Und das ist echt mein allererstes komplettes Design. Es wurde von Nagel zu Nagel leichter und ein bißchen vollständiger. Ich habe ja bisher meine Versuche mit dem Creative Shop Stamper gemacht und dieses 'Ich seh nicht, was ich da tue' war wirklich ein kleines Problem. Bei den ersten Nägeln mit dem Clear Jelly Stamper war das nicht wirklich besser... Aber ich habe einfach weiter gemacht und irgendwie hatte ich plötzlich ein besseres Gefühl bei der Sache. 

Eine komplette Review zu dem Stamper selbst liefere ich euch später - ich teste mich einfach noch ein bißchen vorwärts. Aber dann bekommt ihr meine Meinung und Erfahrungen dazu.



Auf jeden Fall bin ich mächtig stolz - was man bestimmt mitgekriegt hat ^^ - und ich kann euch jetzt schon warnen: Es wird demnächst immer wieder Stampingmanis von mir zu sehen geben, denn ich habe richtig Spaß daran gefunden! Ich hoffe, es gefällt euch auch. ;)



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Yes, I think so too. I'm really happy with it. :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Kombination! Und das Stamping ist dir gut gelungen!
    Obwohl ich genug Utensilien für's Stamping besitze, habe ich mich bisher auch noch nicht herangewagt. Keine Ahnung, wann ich mich endlich mal traue... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bis vor Kurzem ja auch. Ich hatte neben dem Creative Shop Stamper auch schon diverse Stamping Plates von MoYou und Stamping Lacke in Weiß und Schwarz. Und doch hab ich mich nie getraut, richtig zu stampen. Aber das ist am Ende doch nicht so schwer und macht richtig süchtig. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr schön geworden :) Der Stamper von Jolifin hat mich mittlerweile neugierig gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gesehen, dass es bei Steffi von Frischlackiert dazu gerade ein Gewinnspiel gibt? ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wahnsinnig toller Lack! Und Glückwunsch zum ersten Stamping. Bin stolz auf dich. :)

    AntwortenLöschen
  5. I am so proud of your baby steps into stamping! Not only is this polish gorgeous but the stamping is great! I think you should run with this stamping idea and join me for the weekly challenges. Hint hint nudge nudge ;)

    AntwortenLöschen
  6. Scandal finde ich ganz zauberhaft. Und mit Deinem Stamping sieht er noch viel toller aus!
    Ich freue mich auf Deine Stampings .... ich steh ja so wahnsinnig drauf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sooo sakandalös schön! Und dein Stamping sieht auch echt toll aus, glaub ich ja fast nicht, dass es dein erster "richtiger" Versuch war ;)
    Deine Nägel begeistern mich in diesem Post mal wieder total!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn es endlich klappt, macht es definitv mehr Spaß ;)
    Ich komm mit meinem Jelly Stamper mittlerweile auch gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen bei den bekloppten Stampern :P Der Lack ist natürlich auch zauberhaft - ein toller Ton!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs