Weleda Gewinnspiel

15. März 2016

Ja, was ist denn eigentlich hier los? Jeden Monat ein Gewinnspiel und nun auch noch das? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie macht es mir wahnsinnig Spaß, euch eine Freude zu machen und als Weleda dieses tolle Angebot machte, musste ich einfach an euch denken... Am Liebsten hätte ich es für mich selbst behalten. *seufz*

Quelle: Weleda

Was gibt es zu gewinnen?

- ein Set bestehend aus der Weleda Coldcream und einer in liebevoller Handarbeit hergestellten Häkelmütze von Karin Wagner (siehe Bild)

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welches euer liebstes Weleda Produkt ist (1 Los) und wie und wo ihr mir folgt

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr dieses Jahr kommentiert habt (1 Extralos)

- es gibt auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los) - bitte auch das im Kommentar angeben

Das Gewinnspiel startet heute am 15.03.2016 und läuft bis zum 31.03.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Team von Weleda für das Bereitstellen dieses süßen Sets! :)

Kommentare :

  1. Wow das ist ja ein schöner Gewinn. Da versuche ich gern mein Glück. Ich werde dein Gewinnspiel bei Instagram teilen. Dort kommentiere ich auch meistens, denn da verbringe ich die meiste Zeit. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Gewinnspiel ist ja süß. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Über Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Mein liebstes Weleda Produkt ist bisher die Mandel Sensitiv Pflegelotion. Ich mag dieses herrlichen Duft so sehr. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=582273121922169&id=100004184591254. Über Instagram habe ich es hier geteilt: https://www.instagram.com/p/BC93UCaAnKB/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,
    oooh ich liebe Weleda. Am liebsten mag ich die Granatapfel Handcreme, die riecht so gut und pflegt super :). Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. mein liebstes weleda produkt ist das duschgel nachtkerze :)
    ich hab glaub mal bei dir kommentiert aber bin zu faul danach jetzt zu suchen und verzichte auf den los ^^ ( zählt auch instagram dazu ? da kommentier ich nämlich fleißig xD )
    folge über gfc: julchens Lieblingsecke
    gerne habe ich es bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/710171812441751552

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebslingsprodukt von Weleda ist die Calendula-Gesichtscreme.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/906096409489083

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Leserin mit bloglovin mit Jasmin.Mein liebstes Weleda Produkt ist die Iris Reinigungsmilch.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin
    geteilt:
    www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/776784895754664

    AntwortenLöschen
  7. Weleda fand ich schon immer sehr toll,mir gefällt am besten die Granatapfel Handcreme von Weleda.Folgen tu ich bei Gfc unter layla20
    Email ist cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ein schönes Gewinnspiel.
    Ich mag die Duschen von Weleda sehr gerne und auch das Citrus Massage oder Körperöl mag ich gerne.
    Ich folge dir bei Bloglovin mit Caliara, bei GFC mit Calia und bei Facebook mit Melanie Silberzahn
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs