[Blue Friday] Parrot Polish #Croatia

22. April 2016

Habt ihr es schon gehört? Der [Blue Friday] von Melanie und Ida ist offiiziell zurück, aber wird diesen Monat erstmal bei Heartshaped Dream stattfinden. Schön, dass es weiter geht - auch wenn ich nicht wirklich aufgehört habe, Blau an meinen Freitagen zu zeigen. ;) Der heutige Lack gehört natürlich gleichzeitig auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Parrot Polish #Croatia


Könnt ihr euch an die #ONEWORLD Kollektion erinnern? Oder eher an #Germany, den ich vorstellen durfte? Die Kollektion ist zwar nicht mehr erhältlich, aber dieses Schätzchen daraus muss ich euch einfach zeigen. Wie der Name schon sagt, steht der Lack #Croatia für das Land Kroatien (wenn ich das Wort lese, denke ich immer, dass da irgendwas nicht stimmt) und kommt mit einem absolut genialen multichromen Finish mit leichtem Holoeffekt daher.



Im Fläschchen scheint #Croatia genauso auszusehen wie Queen Teuta Of Illyria, aber auf den Nägeln bzw. Bildern erkennt man, dass sie sich schon deutlich unterscheiden. Auch wenn sie natürlich nahe beieinander sind, aber wen stört das schon? Toll sind sie beide und ich bin froh, dass sie da nebeneinander in meinem Regal stehen. :)



Lackiert habe ich übrigens wieder nur zwei Schichten. Vielleicht erinnert ihr euch an diese multichromen Holos von KBShimmer, wie zum Beispiel Myth You Lots oder Rollin' With The Chromies? Die waren eher sheer und brauchten mehr Schichten oder eine schwarze Basis. Nicht so hier. Die erste Schicht ist natürlich noch recht fleckig, aber die zweite macht alles dicht und farblich intensiv. Auf meinen Bildern gab es noch eine Schicht Topcoat (nur aus Zeitgründen, da ich noch etwas vorhatte).




Ich dachte, ich stampe mal nicht, sondern nutze ein paar meiner tausend Nailvinyls - hier Chevron von Svenjas Nailart. Also habe ich den (gut durchgetrockneten) Lack mit den Vinyls abgeklebt und mit P2 Eternal (ja, dieser schwarze Drogerie Onecoater ist nun mittlerweile auch bei mir eingezogen) drüberlackiert. Und däng, da fiel mir ein, dass ich doch eigentlich nur den 'Mittelstreifen' lackieren wollte. Tja, da war's schon passiert. ^^



Und auch, wenn es eigentlich so nicht aussehen sollte, gefällt es mir ganz gut. Auf den Nägeln wirkt es ja noch mal ganz anders als so dicht auf den Bildern... Was meint ihr? ;)

Kommentare :

  1. Wie schön, dass du wieder dabei bist! :) Mein Beitrag geht wie gewohnt um halb 5 online und du kannst auch gerne deine Beiträge der vergangenen Wochen mit eintragen. ;-)
    Der Lack ist natürlich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Parrot Polish Lacke faszinieren mich in euren Beiträgen immer mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Lack ist ein Hingucker - bei solchen Tönen bin ich ja immer dabei :P Und mit dem Schwarz als Kontrast gefällt mir das auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs