[Blue Friday] Parrot Polish Lotus

29. April 2016

Wisst ihr, auf was ich mich so richtig freue? Auf heute Abend, denn dann sitzen wir im Auto und fahren in den Urlaub. Yay! Gepackt ist schon alles, Auto ist voll (gar nicht wahr, wir haben nämlich ein grohoßes Auto) und nach dem Abendessen geht es los. Das kleine Lottchen spricht seit Tagen von nix Anderem mehr und erzählt immer wieder, was sie denn alles mitnehmen muss. Jep, auch mein Männe redet seit Monaten davon und sein Angelzeugs steht seit zwei Wochen gepackt im Flur (gefühlt - wie jedes Mal). Hach, das wird schön!

Zum Abschied gibt es aber natürlich einen Lack für den [Blue Friday] von Melanie und Ida, der außerdem einer meiner letzten Parrot Polish Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion von Tina und mir ist.

Parrot Polish Lotus


Ein weiterer Thermo von Parrot - seine Geschwisterchen Georgia Forest, Black Magic und Arauna gab es ja schon. Lotus changiert von einem Mittelblau im warmen Zustand zu einem dunklen Lila im kalten Zustand. Ich habe diesen Lack praktisch blind fotografiert. Ich habe die verschiedenen Farben und Übergänge live wunderbar sehen können, aber auf dem Kameradisplay sah es einfach alles knallig Blau aus und ich konnte mir die ganze Zeit über nicht sicher sein, ob denn auf den Bildern dann verschiedene Nuancen festgehalten wurden. ^^



Aber es hat ganz gut geklappt und so seht ihr hier (oben) den warmen Zustand und (unten) den kalten Zustand. So ein richtiges Gradient wollte sich nicht festhalten lassen, es gab eher eine Mischfarbe auf dem ganzen Nagel. Der Lack enthält noch einen ganz zarten Hauch von Holo, den man aber kaum wahrnimmt.

Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Der Lack ist flüssiger als seine Kollegen und so habe ich die Schichten wesentlich dünner aufgetragen, was natürlich die Deckkraft leiden ließ. Die Trocknung ist aber superfix und das Finish eigentlich semimatt, bei mir gab es aber sowieso eine Schicht Topcoat darüber.



Natürlich musste ich noch etwas drüber stempeln und so kam meine MoYou The Pro #06 und Colors by Llarowe Rain zum Einsatz. Es sind zwar keine Lotusblüten, aber passen doch recht gut zu den Farben. Das Stamping habe ich mit einer weiteren Schicht Topcoat versiegelt und so verschmalz es mit dem Hintergrund. Das klaut den Effekt ein wenig...



Ich bin jedenfalls ein großer Fan dieser wundervollen Thermolacke! Und damit winke ich euch allen zu und wünsche euch zwei schöne Wochen! :)



Kommentare :

  1. Da hast du dir aber einen ganz besonders schicken Lack für dein Wir lackieren-Finale aufgehoben. Lotus gefällt mir unheimlich gut, gerade die Kombination aus Blau und Lila reizt mich natürlich. :)
    Ich wünsche dir auch auf diesem Wege nochmal einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön & viel Spaß im Urlaub. Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack, der mir sowohl in kalt als auch in warm richtig gut gefällt.
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack , obwohl ich gar nicht auf so knallige Farben stehe.

    Habt einen erholsamen Urlaub

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  5. It is gorgeous, and I love the subtle stamping over it!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack! Irgendwann hole ich mir auch noch mal einen Thermo - doch im Moment ist Kauf-Stopp angsesagt, da ich für UNSEREN Urlaub spare :-D Euch wünsche ich gaaaanz viel Spaß und Erholung <3 Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner und intensiver Blauton - die Papageienthermos sind einfach echt klasse :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs