[gemeinsam lackiert] Parrot Polish Georgia Forest

24. April 2016

Es ist schon vieeeel zu lange her, dass es einen gemeinsam lackierten Lack mit Lena gab. Das war China Glaze Ruby Pumps im Januar 2015, wenn ich richtig geguckt habe. Oh Schreck! Aber was für ein Glück, dass wir beide den heutigen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeigen können.


Parrot Polish Georgia Forest


Georgia Forest ist ein weiterer Thermolack - ich kriege ja auch von diesen Lacken nicht genug, wo doch schon Arauna und Black Magic solche Knaller waren. Dieser Lack ist im kalten Zustand beinahe Anthrazit. Bei mir gibt es auch eine Art Mittelstufe, die sich als dunkles Taupe/Braun gezeigt hat. Und im Warmen wird er dann ledrig Mittelbraun (oder so). Aber jetzt schauen wir ihn uns einfach mal an...



Ich habe den Lack kaum richtig warm bekommen. Irgendwie muss ich gefröstelt haben, denn auch wenn ich mit heißem Wasser nachgeholfen habe, so verfärbte er sich gleich wieder sobald ich ihn fotografieren wollte. Also gibt es von diesem Zustand nur nasse und leicht gefleckte Bilder. ^^ Dafür war das 'Gradient' umso schöner.



Lackiert habe ich wieder zwei Schichten, die auch im wärmsten Zustand ausreichend gedeckt haben (bei helleren Thermos braucht man ja meist drei Schichten, damit es immer ordentlich blickdicht aussieht). Die Trockenzeit war wieder perfekt und ich habe mich für eine Schicht Topcoat entschieden, damit ich nicht wieder eine Macke reinhaue.


Ich wusste gleich, mit welchem Lack ich darüber stampen müsste und so gab es wieeeeder einmal einen Color Club, nämlich Cosmic Fate - den ich euch solo noch schulde. Außerdem sollte etwas waldiges oder blättriges darüber und das fand ich auf der MoYou Tropical #12.



Leider habe ich keinen Farbverlauf mehr auf die Nägel bekommen und meine Zeit wurde knapp... Aber auf der Taupe farbenen Basis kam der Kupferton des Stampinglackes so schön zur Geltung, dass mir das dann auch nix mehr ausgemacht hat. Und wenn ich mir das Makro so anschaue, dann brauche ich wohl noch ein paar Color Club Lacke zum Stempeln. Hehe...




Kommentare :

  1. Der Lack....joaaah...
    Das Holostamping: YEAH :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack wirkt bei euch beiden wirklich sehr verschieden und ich muss zugeben bei Lena gefallen mir die Farben mehr. Anthrazit mag ich ja schon, aber das Petrol bei Lena wirkt irgendwie cooler.

    AntwortenLöschen
  3. Kalt gefällt mir der Lack super, Warm ist nicht ganz so mein Ding ;D Das Stamping wiederum finde ich super klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. It reminds me of different kinds of chocolate :D - it's brilliant with the stamping!

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht er echt so anders aus. :D Dein Stamping finde ich sehr hübsch. Es funkelt so. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schon witzig, wie unterschiedlich der Lack bei uns beiden aussieht^^ Klar, mit Stamping ist er bei dir definitiv bombastisch, aber insgesamt ist das von meinen drei Thermos der Lack, der mich am wenigsten begeistert :/

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs