[Lacke in Farbe... und bunt!] ILNP Long Walks

13. April 2016

Als Lena letzte Woche die neue Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!" verkündet hat, saß ich wieder einmal da und habe überlegt, warum ich die bestimmten Farben irgendwie immer aus meinem Kopf streiche und nicht daran denke, dass sie kommen werden. Dabei ist es doch jede Runde das Gleiche mit TAUPE und Konsorten... Auf die Verkündung folgt wildes Suchen in meinen Beständen und Fluchen, wenn ich nix Passendes finde. Dieses Mal habe ich dann aber doch noch ein besonders hübsches Exemplar aufgetan, das immerhin schon seit Januar hier steht.

ILNP Long Walks


Ich habe Long Walks von der lieben Pupsie adoptiert, weil ich ihn schon überall gesehen habe und nie entscheiden konnte, ob ich ihn nun haben muss oder nicht. So landete er aber dann doch bei mir und bot sich als perfekter Lack für heute an. Der Lack ist also Taupe und gefällt mir richtig gut auf meinen Nägeln. Meine Haut sah nur minimal gerötet aus und es kam sogar die liebe Sonne zum Vorschein, damit ich ihn in seiner vollen Pracht zeigen konnte.



Nur Taupe wäre ja langweilig gewesen und deshalb kann dieser Lack noch viel viel mehr. Zum Einen enthält er einen wunderbaren kupfernen Schimmer und zum Anderen noch kleine goldene Flakies. Das Ganze wird abgerundet durch einen Hauch von Holo und macht die Nägel elegant, bürotauglich und doch faszinierend.


Leider ist er ein wenig sheer und wer dünne Schichten lackiert, braucht dann auch drei davon, damit alles blickdicht ist. Ich habe überlegt, meine zweite Schicht einfach schön dick zu machen, aber wollte nicht, dass er dann vielleicht 'Beulen' bekommt oder mir irgendwo hinfließt, wo er nicht hinsollte. Also wurden es drei, die schön fix getrocknet sind. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat. Schaut doch nur, wie schön er ist - besonders auf den Makros. :)




Und damit ich noch einen Lack für "Wir lackieren..." von Tine und mir abhaken kann, kam ein Stamping auf diese zurückhaltende Basis. Und zwar mit der MoYou Sailor #04 und Orly Rococo A Go-Go. Ich bin ziemlich glücklich mit dieser Kombination, das war ein wirklicher Glückstreffer - vor allem, weil er sich so schön stempeln ließ.



Wie gefällt es euch? Und was meint ihr, welche Farbe nächste Woche dran ist? Ich rate lieber nicht, Lena.

Kommentare :

  1. Long Walks habe ich auch und mag ihn wirklich sehr.
    Als ich ihn das erste Mal auf den Nägeln und so auch verbloggt hatte, konnte ich kein bisschen Holofunkeln finden.
    Na und Stamping sieht umwerfend aus! Es passt so toll!

    AntwortenLöschen
  2. It's very elegant and super beautiful with the stamping!

    AntwortenLöschen
  3. Das vermutlich hellste Taupe der Galerie. :D Schick mit dem Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie war ich von dem Lack nie wirklich überzeugt. Bei dir gefällt er mir aber sehr gut und das Stamping ist wirklich perfekt!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mit dem Stamping kommt die Wendung: Ich wollte gerade schon wegklicken, weil mir der Lack nicht so zusagt - doch mit dem Stamping ist er so richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack finde ich sehr schön und ausnahmweise ohne Stamping auch besser.

    AntwortenLöschen
  7. Das Stamping sieht natürlich bombastisch aus - aber ich finde den ILNP solo auch echt klasse! Obwohl die Farbe nicht aufdringlich ist, ist in dem Lack einfach wahnsinnig viel los - I like!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs