[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Jinx

6. April 2016

Da bietet mir Lena doch die perfekte Gelegenheit, um noch ein paar uralte Bilder verbloggen zu können, denn sie wünscht sich ORANGE für "Lacke in Farbe... und bunt!". Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange diese Bilder schon auf meiner Festplatte schlummern, aber ich weiß, dass es noch ein paar solcher Leichen gibt. ;)

OPI Jinx


Es muss irgendwann 2015 gewesen sein, eher in der ersten Jahreshälfte, dass ich den Lack getragen habe. Da wollte ich endlich mal wieder einen Sandlack von OPI lackieren. Farblich liegen wir hier genau richtig mit einem Orange mit Goldschimmer und natürlich dem Liquid Sand Effekt, obwohl ich sagen muss, dass er auf vielen Bildern im Netz eher nach Koralle mit Pinkstich aussieht. Bei mir war er aber einfach Orange.



Orange ist ja per se nicht wirklich meine Farbe, aber dieser knallige Sandlack mit goldenem Schimmer zählt wieder in die Ausnahmenecke, wo sich auch ManGlaze Butt Taco, Colors by Llarowe Nice Melons, Enchanted Polish May 2014 oder auch ANNY Endless Summer befinden. Die Farbe braucht bei mir eben einen Touch Besonderes, um bestehen zu können. Und wenn sie sich dann auch noch so gut zu meiner Hautfarbe macht, dann darf sie bleiben. ;)


Lackiert habe ich zwei Schichten. Bei Schicht Nummer zwei braucht man etwas mehr Lack am Pinsel, damit man auch bis zur Spitze damit kommt, aber der Pinsel ist opitypisch perfekt und macht einem die Lackierei sehr angenehm. Die Trocknungszeit ist superfix und das Finish eben sandig, recht fein und gleichmäßig. Bei mir gibt's natürlich kein Topcoat über so ein Finish, aber manche von euch mögen ihn vielleicht lieber in glatt und glänzend.


Und was gibt's jetzt? Vielleicht kann ich ja einen Parrot Polish oder Orly unterbringen, liebe Lena?

Kommentare :

  1. Von der Farbe her leider gar nicht mein Fall, aber das Finish ist doch immer wieder schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Also trotz Orange finde ich den Lack für den Sommer ganz gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Jinx ist schon ein Hingucker :) Sehr schöner Lack, aber ich mag ja Orange auch generell gern ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs