Orly Miss Conduct

16. April 2016

So ganz ohne Orly geht es diesen Monat natürlich nicht. Neben Mirrorball und Rococo A Go-Go habe ich einen weiteren Funkellack dieser Marke zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich habe ihn zwar schon einmal gezeigt, aber ihr wisst ja, wie sich Nägel und Bilder über die Jahre verändern verbessern und so habe ich mich entschieden, ihn ein zweites Mal zu posten.

Orly Miss Conduct


Bei solchen aufgefrischten Postings gibt es ja zu dem Lack selbst nicht mehr so viel zu sagen, oder? Miss Conduct kennen bestimmt auch alle Mädels. Ich liebe besonders die Farbe mit diesem hübsch verteilten Holoeffekt. Ich muss gestehen, dass ich ihn sehr lange nicht auf den Nägeln getragen habe, weil es einfach zu viele Hololacke gibt, die hier noch auf meine Aufmerksamkeit warten.



Es ist aber immer schön, wenn man weiß, dass da ein Lack im Schränkchen steht, das mit einer tollen Farbe, einem wahnsinnig schicken Finish und absolut perfekter Qualität aufwarten kann. Sowas erleichtert einem manchmal schwierige Entscheidungen, oder nicht? Vielleicht muss ich ihn wirklich mal wieder im Regal nach vorn stellen. ;)


Sowohl im Schatten als auch in der Sonne - heellooo Spätzelein, wie ist das schön, dass du wieder bei uns bist - macht er echt was her und zeigt sein zauberhaftes Gesicht. Es braucht zwei butterweiche Schichten für komplette Deckung. Die Trocknung ist superfix und das Finish schön eben und glatt. Auf meinen Bildern trage ich (noch) kein Topcoat.





Nach dem Lackieren saß ich so da und bearbeitete die Bilder und plötzlich war mir doch noch nach einem Stamping. Ungelogen - ich hatte nicht vor, da noch etwas drüber zu pinseln oder so. Aber dann fiel mir ein, dass ich unbedingt wissen wollte, wie sich dieser eine bestimmte Lack beim Stampen macht und vielleicht würde er ja farblich zu Miss Conduct passen...


Und so wurde es ein Stamping mit der MoYou Bridal #06 und A- England Whispering Waves. (warum der Lack noch nicht auf meinen Nägeln gelandet ist, kann ich euch übrigens nicht sagen - ein Traum!) Whispering Waves ist so ein tolles Türkisblau, das einen leicht duochromen Effekt zeigt. In so einem zarten Stamping lässt sich das natürlich kaum einfangen und das Licht war plötzlich sehr merkwürdig trotz normaler Mittagssonne. Aber hübsch finde ich es dennoch. :)


Kommentare :

  1. Miss Conduct sieht ja absolut genial aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Foto auf instagram gesehen habe, wusste ich ausnahmsweise mal sofort, welcher Lack es ist! Aus dem Mainstream Bereich wirklich einer der schönsten Holos!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lack absolut und toll und sollte mich wohl einmal schämen, ihn nicht zu haben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, knalliger Lack - passt perfekt in den Frühling :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs