Parrot Polish Mary Mark Read

11. April 2016

Da wir gestern mal einen stampingfreien Tag hatten, dürft ihr euch heute wieder auf etwas besonders Schönes freuen. Höhö... Ich lieeeeebe mein neues Hobby! :) Wie bin ich nur bisher ohne diese kleinen Stempelchen und Schablönchen ausgekommen? So ein simpler Lack allein ist doch irgendwie nicht genug. *großesGelächter*

Und natürlich gehört das heutige Posting wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Parrot Polish Mary Mark Read


Ich gebe zu, so ein multichromes Schätzchen mit Holoeffekt ist solo eigentlich schon Schatz genug. Ehrlich! Wenn ich einen Lack mit dieser Farbrange sehe, dann ist es meist gleich um mich geschehen. Ich liebe den Mix aus Kupfer, Bronze, vielleicht ein bißchen Pink oder Rot und Braun... Gemischt mit Hologefunkel. So toll!


Mary Mark Read stammt aus der 'Ladies O'T' Deep Collection' und lässt sich trotz metallischem Finish sehr schön lackieren. Im Schatten kann man leichte Streifen erkennen, aber in der Sonne mit der Holoflamme verschwinden sie komplett. Eine Schicht ist ziemlich deckend, aber ich habe wie immer zwei lackiert. Auf meinen Bildern kam außerdem aus Zeitgründen eine Schicht Topcoat darüber.



Und dann wurde wieder gestampt, was das Zeug hält. Eigentlich wollte ich ein schwarzes Stamping, aber neulich habe ich festgestellt, dass der schwarze Stampinglack von Essence, den ich hier habe, nix taugt... Und so habe ich mich kurzerhand für was Helles entschieden und mit der MoYou Sailor #04 und Color Club Nine gestempelt.



Ich bin wirklich hin und her gerissen und weiß nicht, ob mir das im Schatten oder in der Sonne besser gefällt. Das Funkeln ist natürlich in der Sonne viel schöner, aber im Schatten sieht man so wunderbar das Stamping, das mir vom Muster her wahnsinnig gefällt. *hach* Die Nägel sind einfach überall schön. Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo sitzt und ständig auf eure Finger gucken müsst? So erging es mir mit dieser Mani.


Mir gehen die Worte aus... Sagt ihr doch einfach mal was Schönes. :) 



Kommentare :

  1. Oh we, der lässt mein Herzchen wieder höher schlagen!
    Der Glitzereffekt ist soohoo toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh the stamping looks absolutely gorgeous over this unique polish!

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich auch total hübsch! :)
    Das Stamping hingegen ist nicht so mein Fall. Das Muster ist traumhaft, aber der helle Holo gefällt mir zu dem Parrot nicht so wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. That color!! <3 <3 Very unique! Love your stamping as well :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mega aus!
    Und das Gefunkel! Ich bin immer ganz neidisch wie Du es schaffst, das Funkeln einzufangen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein Gefunkel!
    Bei dem Stamping könnte ich mich auch nicht entscheiden, ob er mir im Schatten oder der Sonne besser gefällt, bombig =)

    AntwortenLöschen
  7. Basisfarbe grandios, Stamping cool, Kombination herausragend - was soll man noch sagen ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs