Parrot Polish Purple Plush

9. April 2016

Ich liebe es, wenn ich mehrere Aktionen mit einem Posting 'bedienen' kann und so freue ich mich heute über einen Lack, der zum Einen natürlich zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt und zum Anderen extra für die #31DC2016weekly Challenge meiner Amy ausgewählt wurde.

Parrot Polish Purple Plush


Ich habe den Lack zwar schon einmal in einem kleinen Design verwendet, aber wollte für den Blog und den heutigen Beitrag noch mal richtige Bilder mit solo Mani machen. Purple Plush ist einer dieser tollen multichromen Flakielacke, die ich so liebe. Hauptfarbe Lila - natürlich! :)



Solo aufgetragen braucht er nur zwei Schichten, um zu decken. Wie Texas Tea und Green Velvet ist die transparente Basis angefüllt mit Flakies, daher diese tolle Deckkraft. Ich hatte erst überlegt, ob ich den Lack mal auftupfen sollte, wie es so viele andere machen, aber das normale Lackieren geht so easypeasy, dass ich es nicht musste. Die Trockenzeit ist richtg kurz und für ein glattes Finish habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert.


Für Amy gab es dann natürlich ein Design darüber - ich habe mich wieder für ein Stamping entschieden. Mir schien die MoYou Bridal #06 mit OPI My Signature Is "DC" perfekt geeignet und so gab es ein silbernes Netzmuster über den lila Funkellack.



Ich warne euch gleich: Ich war derart begeistert von dem Ergebnis, dass ihr es euch nun aus allen Winkeln und auf zig Bildern angucken müsst könnt. Hach, einfach zu schön!



Ich dachte erst, dass das Muster in Silber dem lilabunten Basislack die Show stehlen würde bzw. einfach zu viel Fläche abdeckt. Dem war aber nicht so. Diese kleinen Lücken, wo die Farben hervorblitzen, haben schon vollkommen ausgereicht.


Und dann erst noch in matt??? *jauchz* Ich liebe den ManGlaze Matte-Astrophe und war dankbar, dass er dieses Mal kein bißchen gecrackt ist, das wäre wirklich zuviel Bewegung auf den Nägeln gewesen. Nein, er hat einfach alles schön mattiert. Das glitzerne Silber wird zu einem matten Grau und die Flakies bleiben trotzdem recht bunt. Sieht das nicht edel aus?



Ich bin ein Genie... ^^

Kommentare :

  1. Wow, der ist ja wirklich mal absolut was besonderes:)

    AntwortenLöschen
  2. It is really beautiful - also with the stamping!!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist mir das mit Flakies auf den Nägeln zu unruhig geworden. Also bei mir selbst.
    Aber dennoch finde ich es sehr hübsch anzuschauen und das Stamping ist Dir auch wieder hervorragend gelungen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, zu viel? Oder nicht zu viel? Ich weiß es nicht - auf jeden Fall interessant :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs