Parrot Polish Sedona Night

21. April 2016

Auweia, da hätte ich beinahe vergessen, den Text zu den heutigen Bildern zu schreiben... Zum Glück ist mir noch eingefallen, dass da was fehlt. ^^ Natürlich ist es wieder ein Beitrag zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und ein kleines Design gibt es auch dazu.

Parrot Polish Sedona Night & ANNY Stuff For Chicks


Ja, es sind zwei Lacke auf meinen Nägeln. Sie standen nämlich in meinem Schränkchen dicht beisammen und passten einfach so hübsch zusammen. Der ANNY Lack kommt mit einem klassischen Cremefinish und der Parrot Polish mit sanftem Holoeffekt. Farblich könnte man das als dunkles Altrosa bezeichnen ooooder... Irgendwie fällt es mir schwer, das genau zu benennen.



Stuff For Chicks hat eine sensationelle Deckkraft und ich habe nur eine Schicht des Lackes gebraucht für eine komplett dichtes Bild. Sedona Night ist da natürlich nicht so kräftig und braucht zwei Schichten für eine ordentliche Deckung. Die reichen dann aber auch aus und die Trocknung ist schön fix. Topcoat gab es nicht, denn es sollte ja noch etwas drauf. ;)


Natürlich wurde es ein Stamping. Benutzt habe ich die MoYou Tropical #17 und gestempelt wurde mit dem ANNY Stuff For Chicks auf die Nägel, auf denen ich Sedona Night getragen habe. Ursprünglich wollte ich auch andersherum auf den Ringfingernagel stempeln, aber zum Einen wäre das wohl zu unruhig geworden und zum Anderen hätte der Parrot nicht genug Deckkraft für die dunkle Basis gehabt. So blieb der cremige Akzentnagel pur.



Mir hat das ziemlich gut gefallen, auch wenn ich den sanften Holoeffekt des Parrots nicht richtig herauszukitzeln vermochte. Die zwei Lacke passen aber so schön zusammen, sowohl farblich als auch vom Finish her. Das war eine richtig erwachsene Mani. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Tolle Farbwahl - die Beiden passen wirklich toll zusammen! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wirklich hübsch zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sehen wirklich sehr schick zusammen aus :) Und das Stamping gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs