Parrot Polish Sinister Love

14. April 2016

Den heutigen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir habe ich bereits seit November letzten Jahres in meinem Schränkchen stehen und auch schon so lange lackiert und bebildert. Weiß der Geier, warum solche Bilder dann so lange auf meiner Festplatte schmoren. Aber dieses Thema hatten wir ja schon einige Male. ;)

Parrot Polish Sinister Love


Da hätten wir wieder ein Mal so einen tollen multichromen Lack mit zarter Holoflamme (die gibt's weiter unten zu sehen). Sinister Love enthält ein paar wundervolle Nuancen in Grün und außerdem noch Anthrazit und in extremen Winkeln sogar einen Stich Rosa (den ich natürlich auch für euch gefunden habe).



Ist keine Sonne vorhanden, greife ich ja mittlerweile gern zu Hilfsmitteln, um den Holoeffekt aus einem Lack zu locken. Hier habe ich es mal mit dem Blitz probiert. Nicht meine liebste Variante, aber so erkennt ihr wenigstens, was da noch in diesem Lack steckt. Der multichrome Effekt und diese Grüntöne sind zwar schon wirklich genial, aber mit Holoflamme ist es einfach noch schöner. ;)



Lackiert habe ich ihn diesmal nicht solo, sondern mit einer Schicht auf Schwarz, da der Lack sehr sheer ist. Das Finish ist, wie bei fast allen multichromen Lacke, leicht streifig, was sich mit sorgfältigem Lackieren aber gut kontrollieren lässt. Die Trocknungszeit war etwas langsamer als gewohnt, weil meine eine Schicht wohl etwas dick geworden ist. Das nächste Mal werden es lieber zwei dünne. Auf meinen Bildern trage ich das Ganze ohne Topcoat.


Und bei meinen obligatorischen Tröpfchenbildern kommt dann auch das Rosa heraus. Im Alltag erkennt man es, wie bereits erwähnt, auch ohne Wassertropfen, aber die Handhaltung war einfach zu unfotogen - so mussten die Tropfen zu Hilfe kommen. Ist Sinister Love nicht schick?



Kommentare :

  1. That is a very unique polish, I love your water drop photos :)

    AntwortenLöschen
  2. Heiß!
    Und mit den Tropen. Super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass die Tropfen das Rosa so hervorkitzeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Effekt, wenngleich die Base nicht so ganz meinen Farbgeschmack trifft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja also mit Grün kann man mich ja eigentlich auch jagen - jedenfalls auf den Nägeln.
    Aber irgendwie hat Sinister Love etwas ganz Zartes an sich, was ich sehr mag.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, traumhaft!
    Wie schön der changiert, die Tröpfchenbilder sind wieder das Highlight.
    Grün geht doch immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schätzelken - sehr schöner Effekt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs