Parrot Polish White Gold

10. April 2016

Nun gibt es diese Woche schon wieder alte Fotos von mir. Es ist echt lustig, wenn man schaut, wie sich meine Nagelform und -länge immer wieder hin und her entwickelt. Der heutige Lack passt natürlich zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - ich muss immerhin so einige Lacke im April unterbringen. ;)

Parrot Polish White Gold


Bei White Gold handelt es sich um einen Topper, der aus einer sheeren Basis mit Gold irisierenden Flakies besteht. Man kann ihn über jede Farbe lackieren, was aber das Posting sprengen würde. Deshalb habe ich mich für Schwarz und Weiß als Basis entschieden, so erkennt ihr gut, wie er sich auf Dunkel oder Hell macht.



Lackiert habe ich eine einzige Schicht auf meiner schwarzen Basis und ihr seht, dass die Flakies zahlreich und gleichmäßig auf dem Nagel gelandet sind. Da gibt es also keinerlei Probleme. Auf einer dunklen Basis bekommen die Flakies regelrecht 'Substanz' und wirken wie deckende multichrome Flakies in Gold. Auf meinen Bildern trage ich die Kombi ohne Topcoat.



Auf Weiß sieht das plötzlich völlig anders aus. Hier bleiben die Flakies irisierend und lassen den hellen Lack edel und perlmuttig schimmern. Man erkennt die Flakies als solche, was mir sehr gut gefällt und was das Ganze leicht frostig wirken lässt (und wo ich jetzt 'frostig' tippe, ärger ich mich, dass ich es nicht mattiert habe ^^).



Auch auf hellen Farben reicht eine Schicht des Toppers White Gold, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Trocknungszeit ist generell super und ich hab auch hier auf Topcoat verzichtet. Übrigens sieht dieser Lack auch wunderbar auf einer nudefarbenen Basis aus. So richtig edel pudriges Gold wird dann daraus. :)


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Über schwarz ist er jetzt nicht so mein Fall, aber über weiß finde ich ihn klasse! Wie du sagst, richtig schön frostig :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Auf Weiß sieht er total zart und hübsch aus, auf Schwarz ist er eine Wucht! Klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein All-Round-Talent :)
    Auf Schwarz gefällt er mir aber besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Über Weiß gefällt er mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt mein Favorit von Parrot Polish glaube ich! Über weiß finde ich ihn auch noch einen Ticken spannender :)

    AntwortenLöschen
  6. Very cool topper here. I like it over black...and with a matte top coat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Versionen wundertoll! Dieser Lack würde mir auch sehr gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, also ich finde beide Versionen schick. Kann mich grade nicht entscheiden, welche ich besser finde..

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja gar kein so Riesenfan von Toppern - aber auf Schwarz hat das wirklich was!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs