[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish Holiday 2015

11. Mai 2016

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, was heute eventuell für "Lacke in Farbe... und bunt!" bei Lena dran ist - falls sie es denn zeitlich schafft und in's Internet kommt. Ich poste einfach meinen Lack zu WEINROT und hoffe, sie ist dabei. :)

Ansonsten ist es natürlich endlich mal wieder ein Beitrag für die +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir. Da werd ich auch nie fertig, glaub ich.

Enchanted Polish Holiday 2015


Jaaaaa, endlich zeig ich euch meinen Weihnachtslack! Den habe ich nämlich tatsächlich zu Heilig Abend auf den Nägeln gehabt und von diesem Zeitpunkt stammen auch meine Bilder dazu. Er passte aber auch so wunderbar. Übrigens habe ich auch das Jahr zuvor an Weihnachten den passenden Holiday Lack von Enchanted Polish getragen.



Farblich liegen wir hier natürlich bei einem weihnachtlichem Weinrot aufgehübscht mit einer tollen Holoflamme. Ich bin absolut angetan von dieser Farbe, diesem Lack und dem Finish. Wie auch anders... *hach* Das Weinrot ist leicht jellyhaft angehaucht und zeigt so mal eine intensivere Farbnuance oder auch mal ein bißchen zartere Farbe. Der Holoeffekt ist im Schatten nur leicht zu erkennen, aber in der Sonne aka im Licht schön zu sehen.


Ich dachte erst, der Lack würde mehrere Schichten benötigen, um zu decken, aber zwei Schichten haben mir ausgereicht. Die Konsistenz ist, wie erwähnt, leicht jellyartig. Der Auftrag geht einwandfrei und die Trockenzeit ist schön kurz. Ob ich auf meinen Bildern schon Topcoat getragen habe, hab ich leider vergessen. ^^


Und was kommt nun, Lena? Nächste Woche bin ich dann wieder live dabei...



Kommentare :

  1. Wow! this is super pretty. I don't own any Enchanted Polishes

    AntwortenLöschen
  2. Hach. ♥ Den Schönling habe ich auch immernoch nicht getragen. Ich komme irgendwie mit meinen Enchanteds auch nicht voran. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tiefrot mit Holoschimmer - das ist nicht nur der perfekte Weihnachtslack, sondern auch allgemein ein traumhaftes Bordeaux für jede Jahreszeit!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs