[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Sleeping Under The Stars

22. Juni 2016

Ich war mir gar nicht sicher, ob ich noch ein richtiges MARINEBLAU im Schränkchen finden würde... Aber weil sich Lena die Farbe nun mal für diese Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht hat, habe ich noch mal gestöbert und bin sogar fündig geworden.

China Glaze Sleeping Under The Stars


Und was für einen Schönling ich da gefunden habe. Jetzt bin ich richtig froh, dass ich ihn vorher noch nicht gezeigt hab. Lange genug steht er schon im Schränkchen. Nun hat der China Glaze endlich seinen Auftritt und mir ist aufgefallen, wie lange ich schon keinen Lack von der Marke mehr getragen habe. Aber nun zum Lack:



Ist das nicht ein Traum in Marineblau? Und dazu dann dieser Schimmer in Pink/Rot, der einen da anblitzt, wenn man auf die Nägel schaut. Für die Kamera ist so eine Kombi natürlich eine echte Herausforderung, aber ich glaube, man kann das auf meinen Bildern recht gut erkennen. :)

Die Konsistenz ist ein wenig dicker als im Durschschnitt, lässt sich aber sehr gut lackieren. Der Lack deckt außerdem mit nur einer Schicht. Jawohl! Ich habe zwei lackiert, um zu schauen, ob sich dadurch mehr Tiefe oder Schimmer ergibt, aber dem war nicht so. Man kann ihn also wirklich mit nur einer Schicht tragen. Er gleicht sich selbst aus und trocknet zu einem tollen glänzenden Finish (auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat).


Für das Thema Sleeping Under The Stars hatte ich auch noch genau das richtige Stamping Muster auf meiner MoYou Zodiac #07 (jep, ich bin Löwe ^^) und so habe ich mir die Platte und Different Dimension Bo Peep geschnappt und mal wieder gestempelt. Bo Peep ist zwar nicht wirklich der beste Lack zum Stampen, weil er Schimmer und Flecks und Flakies und sowas enthält, aber farblich wollte ich den Schimmer des China Glaze Lackes unterstützen.




Ich finde das Stamping trotzdem gut gelungen, auch wenn die kleinen Sternchen nicht absolut sauber auf den Nägeln gelandet sind. Dafür gab es extra Sparkle und meine kleine Motte hat sich über die Gute-Nacht- Nägel sehr gefreut. :)

Und jetzt bin ich gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Na, Lena?



Merken

Kommentare :

  1. Sehr sehr schöner Lack! Und dein Stamping passt super dazu, greift den Schimmer im Blau wirklich toll auf. Und dass der ohne Überlack schon so glänzt, wahnsinn!
    Ich ganz persönlich hab leider total Probleme mit dem sehr schmalen Pinsel von China Glaze, dabei gibt's da ja so einige schöne Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  2. It is so beautiful - and perfect with the holo stamping <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde den Lack wunderschön! ♥ :) Und die Sternchen sind auch super süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, tolles Stamping. Was will man mehr? :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist ja ein Traum und so was von mein Beuteschema *.* ! Liebe auf den ersten Blick <3 !

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer ist richtig schön, passt toll zu diesem dunklen Blau :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack allein finde ich nicht sooo spannend, doch das Glitzerstamping gefällt mir sehr! Auch wenn die Sternchen nicht absolut eben sind: Bei dem Glitzer fällt das doch gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  8. Da wünscht man sich doch glatt unter den Sternenhimmel, wie schön der aussieht!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Basislack und grandiose Stempelei - das passt wirklich perfekt zusammen und sieht einfach Hammer aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs