OPI 5 Apples Tall

26. Juni 2016

Natürlich geht es weiter mit Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, denn der Monat ist bald schon rum. Ich kann jedenfalls jetzt schon stolz verkünden, dass ich meine OPIs alle lackiert habe und nur noch zeigen muss. Dieses Gefühl ist einfach genial. Und dank der Aktion habe ich das nun schon zum fünften Mal erlebt.

OPI 5 Apples Tall


Auf 5 Apples Tall habe ich mich wieder besonders gefreut. Ein weiterer schöner Cremelack aus der Hello Kitty Collection, der es sich jetzt neben seinen special Cap Kameraden auf dem Bord im Schlafzimmer gemütlich macht. Farblich liegen wir hier bei einem dieser wunderbaren Rottöne mit leichtem Koralleinschlag. Ich muss euch jetzt nicht wieder sagen, dass mir das die liebsten sind? :)



Mit zwei butterweichen Schichten (eins meiner liebsten Worte, um dieses Lackiererlebnis zu beschreiben) deckt er alles ab. Auf den Bildern könnte man von einem leicht durchscheinenden Nagelweiß sprechen, das ist aber in Wirklichkeit nicht zu erkennen und sollte euch von diesem Lack nicht abhalten. Die Konsistenz und sonstige Qualität des Lackes sind wie von OPI gewohnt und Trocknungszeit und Glanz natürlich auch.


Kombiniert habe ich ihn - wahrscheinlich ein Frevel - mit OPI DS Tourmaline. Ursprünglich wollte ich den natürlich solo zeigen, aber nachdem diese Farbe (ob mit Glitzer oder ohne) in diesem Monat schon so häufig vorkam und ich ja quetschen musste, wurde aus Tourmaline ein süßer Glitzer- und Schimmerakzent auf der roten Basis.



Ich hab meine Nagelhaut mit Latexmilch eingepinselt und den OPI DS Tourmaline mit einem kleinen Schwämmchen aufgespongt. So reichte auch schon eine Schicht, die ich nur noch mal ein bißchen angepasst und korrigiert habe. Das war richtig süß auf den Nägeln, nicht zu pink, und hat schön gefunkelt.

Merken

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Farbe! Und der Topper passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wu-hun-der-schöööööön! Die Kombi ist klasse, einfach nur perfekt:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  3. mit dem glitzer zusammen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. So ein Rot ist einfach gar nicht mein Fall. Und auch die Kombination mit dem Pink sagt mir nicht so zu. Einfach nicht meine Welt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Äpfelchen :) Geht für mich auch ohne Gliter sehr gut, sieht mit aber natürlich zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs